G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider. Wenn Fürth auf dem Relegationsplatz bleibt, habe ich noch ein bisschen Hoffnung, dass es anders kommt, weil Fürth relegationserfahren ist. Aber sollte Paderborn noch auf Platz 3 rutschen, bleibt der HSV in der Liga... Und ich tendiere dazu, dass Fürth noch den direkten Aufstieg schafft.
Leider. Wenn Fürth auf dem Relegationsplatz bleibt, habe ich noch ein bisschen Hoffnung, dass es anders kommt, weil Fürth relegationserfahren ist. Aber sollte Paderborn noch auf Platz 3 rutschen, bleibt der HSV in der Liga... Und ich tendiere dazu, dass Fürth noch den direkten Aufstieg schafft.
Was Relegationserfahrung des H$V angeht, habe ich keinerlei Informationen finden können.Fürth hat doch keine Relegationserfahrung?
Was Relegationserfahrung des H$V angeht, habe ich keinerlei Informationen finden können.

Slomka sieht Lasogga nach Trainingscomeback in der StartelfLasoggas Rückkehr auf den Trainingsplatz kommt überraschend. Sein Einsatz am letzten Bundesligaspieltag am Sonnabend in Mainz ist damit mehr als wahrscheinlich. Eigentlich sollte der 22-Jährige den Hamburgern erst im Falle einer möglichen Relegation wieder zur Verfügung stehen. Doch die Regeneration nach seinem Muskelbündelriss läuft besser als erwartet. "Die Entwicklung stimmt uns positiv, dass wir es schaffen", zeigte sich Slomka bereits am Montag zuversichtlich.
Slomka sieht Lasogga nach Trainingscomeback in der Startelf
Hatten wir das nicht schonmal? Vielleicht sollten sie ihn wirklich besser für die Relegation schonen, anstatt zu riskieren, daß er wieder kaputt geht.
AUSWÄRTS ? 
Eben, denn nach oben geht eh nix mehr ! Hat der HSV etwa Angst das BTSV und Nürnberg nen dreier holen ?AUSWÄRTS ?
Never ever !!!!!! Hoffenheim könnte ohne Torwart spielen und Braunschweig würd nix treffen....naja und Nürnberg, da fehlen 5 Stamspieler :unfassbar: also sehe ich auf Schalke ne kleine Klatsche anfliegen.
Never ever !!!!!! Hoffenheim könnte ohne Torwart spielen und Braunschweig würd nix treffen....

Bei deiner bisherigen Trefferquote bei Vorhersagen lässt das sehr hoffen, dass der HSV doch noch direkt absteigt. :dafür:
![]()

Eben, denn nach oben geht eh nix mehr ! Hat der HSV etwa Angst das BTSV und Nürnberg nen dreier holen ?AUSWÄRTS ?
![]()

[...]Die Hoffnung stirbt zuletzt.![]()

Mit Punkt 5 ist man schnell durch.

Ich muss mal was ausm Worum klauen - der Link zur HSV MV Tagesordnung:
http://www.hsv.de/fileadmin/redaktion/Verein/Mitgliederversammlung/2014/Tagesordnung.pdf
Und der Kommentar dazu:
![]()

Ich hab schon lange nichts mehr von/über Kreuzer gehört. Was ist da los?
Der ist total im stress, der verplant schon die millionen die sie durch die qualifikation an der champions league bekommen, die sie samstag erreichen werden