Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:tnx: Leider. Wenn Fürth auf dem Relegationsplatz bleibt, habe ich noch ein bisschen Hoffnung, dass es anders kommt, weil Fürth relegationserfahren ist. Aber sollte Paderborn noch auf Platz 3 rutschen, bleibt der HSV in der Liga... Und ich tendiere dazu, dass Fürth noch den direkten Aufstieg schafft.

Ich denke eher das paderborn in der relegation der stärkere gegner wäre aber die steigen direkt auf

Lasoggas Rückkehr auf den Trainingsplatz kommt überraschend. Sein Einsatz am letzten Bundesligaspieltag am Sonnabend in Mainz ist damit mehr als wahrscheinlich. Eigentlich sollte der 22-Jährige den Hamburgern erst im Falle einer möglichen Relegation wieder zur Verfügung stehen. Doch die Regeneration nach seinem Muskelbündelriss läuft besser als erwartet. "Die Entwicklung stimmt uns positiv, dass wir es schaffen", zeigte sich Slomka bereits am Montag zuversichtlich.
Slomka sieht Lasogga nach Trainingscomeback in der Startelf

Hatten wir das nicht schonmal? Vielleicht sollten sie ihn wirklich besser für die Relegation schonen, anstatt zu riskieren, daß er wieder kaputt geht.

Slomka sieht Lasogga nach Trainingscomeback in der Startelf

Hatten wir das nicht schonmal? Vielleicht sollten sie ihn wirklich besser für die Relegation schonen, anstatt zu riskieren, daß er wieder kaputt geht.

Eben, denn nach oben geht eh nix mehr ! Hat der HSV etwa Angst das BTSV und Nürnberg nen dreier holen ? :lol: AUSWÄRTS ? :lol:
Never ever !!!!!! Hoffenheim könnte ohne Torwart spielen und Braunschweig würd nix treffen....naja und Nürnberg, da fehlen 5 Stamspieler :unfassbar: also sehe ich auf Schalke ne kleine Klatsche anfliegen.

Eben, denn nach oben geht eh nix mehr ! Hat der HSV etwa Angst das BTSV und Nürnberg nen dreier holen ? :lol: AUSWÄRTS ? :lol:
Never ever !!!!!! Hoffenheim könnte ohne Torwart spielen und Braunschweig würd nix treffen....naja und Nürnberg, da fehlen 5 Stamspieler :unfassbar: also sehe ich auf Schalke ne kleine Klatsche anfliegen.

... und soweit ich das auf dem Schirm habe, sind 3 davon aus der Stammabwehr. Das mit der Klatsche sehe ich ähnlich.

Ich denke, das Zünglein an der Waage im Abstiegskampf wird dieses Jahr Hoffenheim sein. Es ist wohl sicher, dass Mainz gegen Hamburg volle Pulle gehen wird, die haben Augsburg im Nacken, können aber Platz 7 aus eigener Kraft verteidigen. Für Hoffenheim geht es um nichts mehr. Klar, im schlechtesten Fall könnten die von drei Mannschaften noch überholt werden, was die wohl aber bezüglich der TV-Gelder-Verteilung weniger kratzen würde als z.B. uns. Wenn BS dann von der ersten Minute an richtig drauf geht und kratzt und beißt, und die Hoffenheimer nach 10 Minuten keine Lust mehr haben, sich vor dem wohlverdienten Urlaub noch zu verletzen, dann sehe ich BS dort wahrlich nicht chancenlos. Das ist so ein bisschen die Konstellation, auf die ich hoffe - BS gewinnt in Hoffenheim und Mainz gegen Hamburg - und die womöglich gar nicht so unwahrscheinlich ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

Back