Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grade in der Sportschau gesehen was da auf den Rängen abging.
Traurig.![]()
Wenn dieser Bericht stimmt und das der Grund für den Einsatz der Polizei IM Stadion war, dann muss man ernsthaft am gesunden Menschenverstand der Einsatzführung zweifeln. Habe ja nun überhaupt nichts für die Stellinger übrige, aber so ein Rotz kann in jedem Stadion passieren. Und jeder, der schon Auswärtsspiele besucht hat, weiss wie schnell man in Probleme gezogen werden kann. Auf Schalke hatten wir diese Saison ja schon einen ähnlichen Vorfall.
Wieso muss denn ein solches Plakat sein? Ich finde den Bericht auch nicht so schlimm (allerdings kann es leicht auch schlimmer gewesen sein wie beschrieben, da vermutlich hauptsächlich Polizei als Quelle..).
Ich bleibe dabei, am letzten Spieltag rutscht der HSV auf einen direkten Abstiegsplatz und Braunschweig holt sich Platz 16.

Das wäre ein Traum, aber wenn man Braunschweig gestern (und in den letzten Wochen) gesehen hat, dann wagt man kaum von einem Sieg in Hoffenheim zu träumen. Aber vielleicht schafft Hoffe es ja, sich selbst einen Ball ins Tor zu legen.![]()
Braunschweig ist halt im Abschluss zu harmlos. Torchancen herausspielen können die schon. Allerdings glaube ich auch kein bisschen mehr daran, dass Nürnberg oder der BTSV am HSV vorbeiziehen.
Bin ich eigentlich der Einzige der die Situation für den HSV jetzt erst Recht schwer findet?!
Ich meine der HSV kann doch nicht am letzten Spieltag sich darauf verlassen das 2 Mannschaften hintern Ihnen nicht gewinnen...
Sowohl Braunschweig als auch Nürnberg reicht 1 Tor um am HSV vorbei zuziehen...

Unglaublich, mit welcher Arroganz die Verantwortlichen des Vereins immer noch vor die Kamera treten.
Die scheinen tatsächlich zu glauben, dass der letzte Spieltag ein positiver Selbstgänger für den HSV wird.
Hallo... , es wäre dann immer noch nur die Relegation.
Ich bleibe dabei, am letzten Spieltag rutscht der HSV auf einen direkten Abstiegsplatz und Braunschweig holt sich Platz 16.

Selbst wenn der HSV trotz einer Niederlage in Mainz die Relegation erreicht, werden sie absteigen. In der Relegation geht es nicht darum, welche Mannschaft mehr Qualität hat, sondern es geht um zwei schwere, umkämpfte Spiele, in denen die bessere, kompaktere Mannschaft sich durchsetzen wird und diesem HSV, der nichts gerissen hat in den letzten Spielen, traue ich in der Relegation nichts mehr zu. Das gilt im Übrigen auch für Nürnberg oder Braunschweig, sollten die es durch ein Wunder noch schaffen, die Relegation zu erreichen. Ich glaube, dass der 3. der 2. Liga es diesmal packen wird, egal wer es wird und gegen wen es geht.
Calhanoglu schießt Paderborn oder Fürth alleine weg.
Kreuzer wird schon die passenden Worte finden und Fürth oder Paderborn hervorragend auf die Reli einstellen.
Kreuzer wird Fürth oder PB schon nochmal so richtig stark reden, ihre Stars per Presse verpflichten wollen und für nächste Saison das Ziel Triple ausrufen