Ich hoffe, das wird zweistellig! :applaus:
Nicht übertreiben. Hauptsache, die kaputten, schwachen, zerstrittenen Loser-Bajuwaren hauen sich rein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe, das wird zweistellig! :applaus:
wer sagt, dass der HSV die Zweitligalizenz bekommen wird?
Wer sagt eigentlich, dass der HSV überhaupt absteigt? Er steht aktuell auf Rang 16, d. h. zunächst einmal müssen Braunschweig oder Nürnberg gewinnen. Da Braunschweig nicht in Sinsheim und Nürnberg nicht auf Schalke gewinnen wird, haben beide nurnoch 1 Chance. Vergeben beide diese, siehts gut für den HSV aus. Die Relegation werden sie schaffen. Da bin ich sicher.wer sagt, dass der HSV die Zweitligalizenz bekommen wird?

:daumen:Olivers Wege werden sich wieder mit dem KSC kreuzern.![]()

Wer sagt eigentlich, dass der HSV überhaupt absteigt? Er steht aktuell auf Rang 16, d. h. zunächst einmal müssen Braunschweig oder Nürnberg gewinnen. Da Braunschweig nicht in Sinsheim und Nürnberg nicht auf Schalke gewinnen wird, haben beide nurnoch 1 Chance. Vergeben beide diese, siehts gut für den HSV aus. Die Relegation werden sie schaffen. Da bin ich sicher.
Da bin ich mir überhaupt nicht sicher. Sollten sie mit zwei weiteren Niederlagen aufgrund der Unfähigkeit der anderen in die Relegation stolpern - woher sollen sie da das Selbstvertrauen haben, um einer engagierten Zweitligatruppe Paroli bieten zu können? Gladbach und Hoffenheim kamen aus positiven Serien in die Relegation, für sie war die Relegation ein Erfolg und eine große Chance. Ich traue Hamburg nur dann in der Relegation etwas zu, wenn sie in Mainz zumindest ein gutes Spiel abliefern und mindestens mal einen Punkt holen. Sonst werden sie dort ohne jegliches Selbstvertrauen gegen einen brennenden Gegner sehr sehr große Probleme bekommen.
Ich hoffe aber, dass Nürnberg die Chance nutzt, am Samstag zuhause zu gewinnen.
Mir tut nur van der Vaart leid. Gegen den hatte ich nie etwas und der hat im Moment echt die scheiße an sich kleben, bei dem passieren dauernd irgendwelche Katastrophen. Das ist der einzige, dem ich den Nichtabstieg gönnen würde. Der Rest kann gern verschwinden.
Einer von beiden (BS oder Nürnberg) wird morgen hoffentlich sein Heimspiel gewinnen. Der HSV wird gegen die Bauern nichts holen. Dann stehen sie vorm letzten Spieltag auf einem direkten Abstiegsplatz. Ich halte es eher für wahrscheinlich, dass der HSV die Relegation nicht erreicht.

Bayern Aufstellung gegen den HSV:
Aufstellung: Neuer - Dante, Martínez, Robben, Boateng, Götze, Lahm (C), Müller, Alaba, Schweinsteiger, Kroos
Schade, Claudio nicht in der Startelf.

Bayern Aufstellung gegen den HSV:
Aufstellung: Neuer - Dante, Martínez, Robben, Boateng, Götze, Lahm (C), Müller, Alaba, Schweinsteiger, Kroos
Schade, Claudio nicht in der Startelf.
Thiago steht ja nicht zur Debatte, da er noch verletzt ist. Ja, Bayern meint es ernst. Schließlich brauchen die dringend Selbstvertrauen für das Pokalendspiel.:eek: die meinen es aber ernst, das dürfte momentan fast die stärkste 11 sein (abgesehen von Pizarro, Mandzukic und mit Abstrichen vielleicht Thiago).
Tschüß HSV![]()
:eek: die meinen es aber ernst, das dürfte momentan fast die stärkste 11 sein (abgesehen von Pizarro, Mandzukic und mit Abstrichen vielleicht Thiago).
Tschüß HSV![]()