Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal was ganz weit hergeholtes.

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, können wir unter Umständen sogar noch indirekt in den Abstiegskampf eingreifen. Wenn Schalke und und Leverkusen am WE nicht patzen, dann geht S04 mit 3 Punkten vorsprung in den 34 Spieltag. Sollten wir 4:0 zur Halbzeit ggn. Leverkusen führen, könnte Schalke ihren Freunden aus Nürnberg auch die Punkte überlasssen und dem HSV zum wohl verdienten Abstieg verhelfen. Dann heißt es :wink:

Den Abstiegskampf zu gewinnen schaffen die Stellinger hoffentlich ganz alleine :D

Sportdirektor Oliver Kreuzer greift tieeef in die psychologische Trickkiste, indem er in der Mopo seine Spieler schon abschreibt. Zielrichtung klar: Seine Spieler bei der Ehre packen um die letzten Reserven im Abstiegskampf zu mobilisieren. Das ist bestimmt mit dem Geistheiler abgesprochen ......:p

Der Plan ist bestimmt, das jeder auf Braunschweig und Nürnberg hofft und der HSV direkt runter geht und Rudnevs eventuell keinen Vertrag für die zweite Liga hat ;) ergo wäre er Ablösefrei.

Abloesefrei vielleicht nicht, aber die lesen auch Zeitung und wissen, wie dass Schalke beim Aogo-Transfer nochmal ganz massiven Nachlass raushandeln konnte. Den Spieler zu halten konnte der HSV sich schon im Winter kaum leisten und ein grosses Wettbieten ist auch nicht in Sicht, da kann mans schonmal drauf ankommen lassen, 96 ist da in einer komfortablen Position.

Respekt, dass du dich bei der allgemeinen Häme hier immer noch sehen lässt. :daumen: Die Situation beim HSV bietet derzeit wahrlich wenig Grund zur Hoffnung, allerdings "befürchte" ich, daß es am Ende dann doch wieder zum Klassenerhalt reichen wird, ich trau der allgemeinen Untergangsstimmung nicht ganz. Interessant finde ich jedoch, dass man es selbst jetzt nicht schafft, als geschlossene Einheit aufzutreten. Der SpoDi macht öffentlich die Mannschaft madig und erklärt den Abstiegskampf eigentlich schon für verloren, der Ex-Trainer tritt medial nach und Kreuzer steigt auch noch darauf ein. Das alles in einer Situation, wo eigentlich Konzentration angesagt wäre - eigentlich unfassbar. :unfassbar:

Nun, sich hier nur blicken zu lassen wenn es gut für den eigenen Verein läuft wäre doch ein bisschen arm. Das was im und um den Verein abläuft ist allerdings ein derartiges Trauerspiel, dass man als HSV-Fan schon auf eine extrem harte Probe gestellt wird.
Was die Häme hier im Forum angeht, da muss man durch, die hat man sich redlich verdient. Und ganz ehrlich, im Prinzip schreiben wir in unserem Forum eigentlich nichts anderes als hier: Kreuzer und die anderen "Fachleute" sind einfach so unfassbar dämlich, dass einem die Worte fehlen.

Aua... :D

Wobei es auch ziemlich zweitrangig ist, was der Sportchef momentan denkt. Wichtiger ist, was seine Mannschaft auf den Platz bringt. Und das war zuletzt zu wenig. Zuletzt gar nicht dabei war Rafael van der Vaart, über den sich ausgerechnet Lebemann Jimmy Hartwig despektierlich äußerte. Ich hatte die Zitate am Montag vom NDR zugeschickt bekommen und mich gestern geweigert, sie abzudrucken. Und das mache ich auch heute noch. Denn ausgerechnet von dem Enfant terrible der Achtziger beim HSV zu hören, dass sich ein van der Vaart nicht ordentlich ernährt, grenzt an Hohn. Das konnte nur noch durch sein Angebot getoppt werden, als Mentaltrainer zu fungieren…

Quelle

Back