Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der HSV wird die beiden verbleiben Spiele verlieren und so müssen Nürnberg oder Braunschweig die Gelegenheit nur zu nutzen wissen.

Ich traue Braunschweig noch den Sprung auf Platz 16. zu und wenn das am letzten Spieltag geschieht!

Hamburg,lass das träumen-Heult nicht,es ist raus,Slo(x)ka,Ja(x)chow,Kreu(x)er rufen Liga 2 noch heute aus.

Eure Heimat LIGA 2 - Nur treue HB- Lästerfans sind noch dabei. Gegen Aue und in Bielefeld fliesst bei H?V auch wenig Geld.
Auch in Rio und Shanghai kommt der H?V nicht mehr vorbei

Die Liebe von den Fans zu ihrer Raute bekommt in Liga 2 'ne Flaute.Doch nur ihr (der Raute) bleibt ihr treu ein Leben lang.

Zum Schluss geht noch der blaue DINO weg, den verscheuert ihr nach Hagenbeck. Ich kann nicht anders , ich muß es schreiben, ich kann den H S V nun mal nicht leiden !!!

vielleicht trifft man den hsv ja doch noch wieder ... ich meine im dfb pokal wird doch öfters zwischen 1 und 2´ter liga gespielt ... oder so :ugly:

Das frage ich mich seit Jahren.

Rene Adler ist der meistüberschätzte Torwart aller Zeiten. Damit passt er, genau wie Marcell mit Doppel-L perfekt zum HSV, der ja auch eine Selbstüberschätzung aufweist, die ihresgleichen vergeblich sucht.

Der Jansen war damals als junger Spieler bei Gladbach bärenstark, aus dem hätte was werden können. Aber mit den Bayern und dem HSV entschied er sich genau für die falschen Vereine. Der hat ne granatenhafte Negativentwicklung hingelegt. Aber da ist er ja nicht der einzige Spieler mit so einem Karriereweg, mit Schlaudraff sieht das z.B. ähnlich aus.

Von Rene Adler war das laut Sky heute der siebte schwere Patzer, also etwa in jedem 4. Spiel ein Patzer. Der schwebt schon immer zwischen welt- und kreisklasse. Man könnte ihn fast den deutschen Piplica nennen, aber das wäre dann vielleicht ein bisschen zu hart. Unglaublich jedenfalls, dass der WM Kandidat ist.

Bei aller brechtigter Kritik an Adler darf man nicht vergessen, daß er dem HSV in dieser Saison auch schon so manchen der wenigen Punkte gerettet hat.

Eine Niederlage gegen den HSV in einem Pokalspiel wäre immer eine schlechte Sache.

Aber allein die Chance auf ein Pokalspiel Bundesligist vs. Zweitligist wäre köstlich. Das wäre eine riesige Schmach. Selbst wenn der HSV gewinnen würde.

Back