Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

"unser täglich Kreuzer gib uns heute..."

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass ein unter- bis mittelmäßig begabter Schimpanse den Job besser ausfüllen würde, als Kreuzer.

Irgendwie schon komisch. Und wir hatten damals mit dem "Hoffmann bleibt"-Plakat schon unseren Spaß. Der, und auch Arnesen waren verglichen zu heute ja noch echte Vollprofis.

Ist doch alles wie immer beim HSV, die Kapelle spielt munter. Einzig der Eisberg ist nun direkt voraus...

Keine Sorge, die mogeln sich wieder mit Hangen und Bangen durch. Spätestens in der Relegation gegen Paderborn oder Fürth, zumal ich als eingefleischter Verschwörungstheoretiker daran glaube, dass "gewisse Kreise" ein handfestes Interesse daran haben, die Stellinger in der ersten Liga zu halten......

Keine Sorge, die mogeln sich wieder mit Hangen und Bangen durch. Spätestens in der Relegation gegen Paderborn oder Fürth, zumal ich als eingefleischter Verschwörungstheoretiker daran glaube, dass "gewisse Kreise" ein handfestes Interesse daran haben, die Stellinger in der ersten Liga zu halten......

wenn schon, Paderborn und Fürth gehören sicher nicht zu den Kreisen - gegen beide dürfte es der HSV enorm schwer haben.

Wobei ich glaube, dass der FCN noch vorbeizieht.

Die Aussage von Kreuzer bezüglich Fink war nicht wirklich neu, da Fink dies selbst damals in einem Interview, ich meine bei Sky 90 war es, erwähnte !

Die Aussage von Kreuzer bezüglich Fink war nicht wirklich neu, da Fink dies selbst damals in einem Interview, ich meine bei Sky 90 war es, erwähnte !

Joa, macht ja nix. Kreuzer sollte eigentlich besseres zu tun haben, als sich auf dieses 'Gefecht' auf diese Art und Weise einzulassen. TE hat schließlich bei der Borowka-Kritik auch nicht gesagt: "Aber der hat früher immerhin gesoffen"
(Okay, kein besonders guter Vergleich)

@PrinzHF. Eichin hätte aber die Wahrheit gesagt. ;)

Hier etwas viel wichtigeres, vor allen Dingen sehr spannend im Hinblick auf die mögliche Relegation Hamburg - Paderborn !

Wisst ihr noch was 2004 war ? ;)

Da eine mögliche Relegation Hamburg - Paderborn stattfindet, hier der entsprechende Bildaufmacher zum 10 jährigen Jubiläum. Das wäre doch perfekt, was meint ihr ?

http://www.bild.de/bild-plus/sport/f...ogin.bild.html

Robert Hoyzer darf die Relegation leiten. :lol:

@BOWLINGEFO. :lol: - auch wenn sich der Link leider nicht öffnen lässt ;)

BTW / OT: Ich bin, sofern bis dahin die Erkältung weg ist, morgen in der Turnhalle und hoffe sehr auf einen Sieg für Gladbach, damit es mit dem internationalen Platz am Ende auch klappt (das darf ich dort nur nicht sagen, da ich im blau-weißen DK-Block sein werde ;)).

In Hamburg darf man sich auch mal schon im voraus über den Schiedsrichter beschweren.http://mobil.mopo.de/hsv/mit-ihm-ge...ogel-an-der-pfeife----,23481658,26954144.html

Mein Lieblingszitat:
Minus und Minus ergibt ja bekanntlich Plus.
Nicht nur, dass man heutzutage keinen Abschluss in Journalismus mehr braucht, um einen Job bei einer deutschen Tageszeitung zu bekommen, man muss noch nicht mal die 5. Klasse erfolgreich zu Ende gebracht haben.

In Hamburg darf man sich auch mal schon im voraus über den Schiedsrichter beschweren.http://mobil.mopo.de/hsv/mit-ihm-ge...ogel-an-der-pfeife----,23481658,26954144.html

Mein Lieblingszitat:

Nicht nur, dass man heutzutage keinen Abschluss in Journalismus mehr braucht, um einen Job bei einer deutschen Tageszeitung zu bekommen, man muss noch nicht mal die 5. Klasse erfolgreich zu Ende gebracht haben.

Ob das größte Schreckgespenst des HSV tatsächlich kein Augsburger Trikot trägt, wird sich ja noch zeigen, liebe MOPO. Jetzt schieben sie das eigene Unvermögen schon vor Anpfiff auf den Schiri.

Back