Imho würde es wohl eher darauf hinauslaufen, daß der Leistungsträger Calhanoglu oder andere teure Spieler wie vdV, Adler, Westermann oder Janßen verscherbelt werden müssen.
Echt?
Meinst Du, die werden nicht zoggs Plan umsetzen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Imho würde es wohl eher darauf hinauslaufen, daß der Leistungsträger Calhanoglu oder andere teure Spieler wie vdV, Adler, Westermann oder Janßen verscherbelt werden müssen.
Echt?
Meinst Du, die werden nicht zoggs Plan umsetzen?
Mal kurz überlegen... nnnnein!
Vor allem zeigt der Artikel für mich, dass das Desaster weniger die aktuell Verantwortlichen verursacht haben, sondern der größenwahnsinnige Hoffmann-Bernd, unter dem man in die Top 20 Europas vordringen wollte, koste es was es wolle. Kreuzer als Sportchef muss mit den Gegebenheiten arbeiten, die er zu Saisonbeginn vorgefunden hat.

Wir leihen Calhanoglu aus (der hat ja Vertrag bei Hasvau bis 2018) und zahlen dafür nur die Leihe und das halbe H?V Gehalt für 2 Jahre. Somit können die ihn prima in Liga 1 parken.![]()
![]()
![]()
Wir leihen Calhanoglu aus (der hat ja Vertrag bei Hasvau bis 2018) und zahlen dafür nur die Leihe und das halbe H?V Gehalt für 2 Jahre. Somit können die ihn prima in Liga 1 parken.![]()
![]()
![]()
:daumen:KA dreht dem HSV doch eher die eignen "Ladenhüter" an - er muß diese dem Kreuzer nur als Top-Spieler anpreisen, was der ohne weiteres glaubt.
![]()
Vor allem zeigt der Artikel für mich, dass das Desaster weniger die aktuell Verantwortlichen verursacht haben, sondern der größenwahnsinnige Hoffmann-Bernd, unter dem man in die Top 20 Europas vordringen wollte, koste es was es wolle. Kreuzer als Sportchef muss mit den Gegebenheiten arbeiten, die er zu Saisonbeginn vorgefunden hat.

Der Artikel geht bei mir gar nicht auf. Liegt es daran, dass die Sport1-Heinis gemerkt haben, einen Mopo-Artikel von Februar kopiert zu haben?Fink ist auch der Meinung, daß es mit ihm natürlich anders um den HSV stehen würde. : http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_879139.html Nachtreten ist immer eine feine Sache.![]()
wolltest Du Verbeek als neuen HSV-Coach ins Spiel bringen?

wolltest Du Verbeek als neuen HSV-Coach ins Spiel bringen?