Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dem Kreuzer sollte man ein Denkmal bauen![]()

Früher gab es für mich immer 3 Chaosclubs in der Liga.
Das waren Schalke, der FC Köln und der Hxv.
Auf Schalke ist es ruhiger geworden und auch in Köln ist man seriös geworden, nur in Hamburg steppt weiter der Bär.
Das größte Problem ist meiner Meinung nach beim hxv das die Verantwortlichen seit Jahren keine Einheit bilden.
Werder muss man lassen das selbst in allerbrenzligsten Situationen immer eine Einheit gebildet wurde.
In Hamburg weiß der eine nicht was der andere macht und das bricht dem hxv immer wieder ein Bein.
Kreuzer passt auch wieder hervorragend dazu und schießt sich Woche für Woche mit seinen merkwürdigen Aussagen ein Eigentor.

....jetzt weiß ich auch, welche Uhr ihr meint.

Der Kampf gegen Hannover um Djourou. Der HSV geht selbstbewusst ran. Wir sind einfach der bessere Verein, sagt Kreuzer.
Und weiter: Hannover hat in den letzten Jahren international gute Spiele gemacht. Aber Hamburg ist Hamburg. Und der HSV ist der HSV. Punkt!

Ich lese mir gerade alte Interviews von Kreuzer durch.
http://www.bild.de/sport/fussball/j...ir-sind-der-bessere-verein-30954308.bild.html
Sowas nennt man auch Katastrophentourismus![]()
Bei dem Bericht will man sich garnicht vorstellen was passiert wäre, wenn sich die Tochter verplappert hätte (weiß ja nicht wie alt sie ist).
So zum Beispiel "Hey Papa, was ist denn los? Du freust dich ja garnicht."![]()
und insgesamt ein tolles Erlebnis....Stadion ist schon sehr leiwand.....die Wartezeiten auf den Toiletten sind dagegen grausam.Der hat doch echt den Schuß nicht gehört. Genau diese Einstellung ist es, die den HSV in den Schlamassel gebracht hat.

Ich bleibe dabei, der HSV holt aus den letzten drei Spielen null Punkte und rutscht noch auf Platz 18.
Schade, wenn der HSV absteigt
Das wären wieder sechs wichtige Punkte in der Saison 14/15:daumen:

Ich bleibe dabei, der HSV holt aus den letzten drei Spielen null Punkte und rutscht noch auf Platz 18.
Schade, wenn der HSV absteigt
Das wären wieder sechs wichtige Punkte in der Saison 14/15:daumen:
. Um die Nordderbys täte es mir aber schon leid.Naja, dafür kommt ja Köln. Um die Nordderbys täte es mir aber schon leid.

Köln wirds auch nicht sein.
Egal, irgendwann ist immer das erste Mal. Das galt doch für Augsburg bis August 2013 auch, oder?

so, wie es aussieht, wird der einzige Verein aufsteigen, gegen den wir noch nie in der BuLi gewonnen haben, obwohl es schon Spiele gab. Paderborn zählt also nicht.
Aber auch noch kein Pflichtspiel verloren bei einer Bilanz 1-2-0