Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Früher gab es für mich immer 3 Chaosclubs in der Liga.
Das waren Schalke, der FC Köln und der Hxv.
Auf Schalke ist es ruhiger geworden und auch in Köln ist man seriös geworden, nur in Hamburg steppt weiter der Bär.
Das größte Problem ist meiner Meinung nach beim hxv das die Verantwortlichen seit Jahren keine Einheit bilden.
Werder muss man lassen das selbst in allerbrenzligsten Situationen immer eine Einheit gebildet wurde.
In Hamburg weiß der eine nicht was der andere macht und das bricht dem hxv immer wieder ein Bein.
Kreuzer passt auch wieder hervorragend dazu und schießt sich Woche für Woche mit seinen merkwürdigen Aussagen ein Eigentor.

:daumen:

Sollte der HSV wirklich absteigen, weiß ich gar nicht welche Variante ich mir mehr wünsche?

Sollen die sich in die Relegation quälen und dann später auf irgend einen Sportplatz in Fürth, Paderborn oder Lautern auf den Boden liegen?

Oder schon frühzeitig am ersten Maiwochenende? Ich bin zu der Zeit in Hamburg und dürfte das ganze Drama live miterleben.

Oder am letzten Spieltag, dann dürfte ich den Abstieg mit vielen Gleichgesinnten im Leverkusener Gästeblock feiern.

:D:D:D

War dieses Wochenende 4 Tage mit meiner Tochter in Hamburg...sehr schöne Stadt. Meine Kleine wollte unbedingt mal in ein Stadion, also waren wir live dabei gegen Wolfsburg....leider ist es sich zeitlich nicht ausgegangen nach Bremen zu fahren. Hab von mehreren HSV-Fans rund um mir vernommen, dass sie den Kreuzer ordentlich in die Mangel nehmen würden, sollten sie ihm mal begegnen....der ist dort so beliebt, wie ein Pickel am A...

War ein unterhaltsames Spiel....HSV hat gespielt wie ein würdiger Absteiger...fände es trotzdem schade, da mir jetzt schon vor Paderborn in der ersten Liga graut.

....jetzt weiß ich auch, welche Uhr ihr meint.

Bei dem Bericht will man sich garnicht vorstellen was passiert wäre, wenn sich die Tochter verplappert hätte (weiß ja nicht wie alt sie ist).

So zum Beispiel "Hey Papa, was ist denn los? Du freust dich ja garnicht." ;):D

Ich bleibe dabei, der HSV holt aus den letzten drei Spielen null Punkte und rutscht noch auf Platz 18.

Schade, wenn der HSV absteigt:(

Das wären wieder sechs wichtige Punkte in der Saison 14/15:daumen:

Sowas nennt man auch Katastrophentourismus :D

Trifft es gut....aber die haben sich in Hamburg eh schon damit abgefunden, wie es schien

Bei dem Bericht will man sich garnicht vorstellen was passiert wäre, wenn sich die Tochter verplappert hätte (weiß ja nicht wie alt sie ist).

So zum Beispiel "Hey Papa, was ist denn los? Du freust dich ja garnicht." ;):D

7 Jahre...seh das ganz entspannt...wie gesagt, war ein gutes Spiel von Wolfsburg (KdB und Luiz Gustavo :daumen:) und insgesamt ein tolles Erlebnis....Stadion ist schon sehr leiwand.....die Wartezeiten auf den Toiletten sind dagegen grausam.

Ich bleibe dabei, der HSV holt aus den letzten drei Spielen null Punkte und rutscht noch auf Platz 18.

Schade, wenn der HSV absteigt:(

Das wären wieder sechs wichtige Punkte in der Saison 14/15:daumen:

0 Punkte ? Das wäre zu geil :)

In Augsburg sollte allerdings ein 3er drin sein. Da muss man gewinnen wenn man alles reinwirft. Wenn das allerdings schief geht könnten es wirklich 0 Punkte werden.
Gespannt bin ich auf Braunschweig. Bei deren Restprogramm könnten die noch Platz 16 machen. Falls die überraschend in Berlin gewinnen schlagen die sicher Zuhause auch Augsburg und haben gegen Hoffenheim wahrscheinlich alles in eigener Hand um die Relegation zu packen.

Köln wirds auch nicht sein. :D

Egal, irgendwann ist immer das erste Mal. Das galt doch für Augsburg bis August 2013 auch, oder?

Back