Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
der HSV wird es schwer haben dann sofort zurückzukehren...

Immer wieder diese Phrase... Der HSV wäre in Liga 2 total übermächtig, ähnlich wie es die Hertha war. Auf den direkten Wiederaufstieg würde ich ein Vermögen setzen. Da Nürnberg leider zu blöd zum Punkten ist, wird sich der HSV aber ohnehin über die Relegation retten.

Würde mich nicht überraschen, wenn der HSV schon gegen die Bayern einen entscheidenden Dreier holt.

Immer wieder diese Phrase... Der HSV wäre in Liga 2 total übermächtig, ähnlich wie es die Hertha war. Auf den direkten Wiederaufstieg würde ich ein Vermögen setzen. Da Nürnberg leider zu blöd zum Punkten ist, wird sich der HSV aber ohnehin über die Relegation retten.

Würde mich nicht überraschen, wenn der HSV schon gegen die Bayern einen entscheidenden Dreier holt.

Das ist genau der Fehler, die Hamburger denken immer noch Sie sind gut, wenn die Hamburger so weiter spielen wie gegen die Wölfe dann steigen Sie ab als letzter, wenn sie endlich Zweikämpfe annehmen dann könnte es zum 15sten reichen, würde ich gerne sehen am 18.05.2014 in Paderborn...

Die aktuelle Mannschaft wäre nicht mal übermächtig in Liga 2 (aber oben dabei) und die nächste saison würde sich in Liga 2 gewaltig von der jetzigen unterscheiden. Ohne HSV+ ist ja selbst die Lizenz für Liga 2 noch nicht mal fix.

Der HSV ist infrastrukturell so stark und zudem als Verein so traditionsreich und attraktiv, dass er im Abstiegsfall natürlich sparen wird, sich aber nicht ernsthaft um die Lizenz sorgen müsse. Ich wiederhole nochmal, was ich schonmal geschrieben habe: Lizenzentzüge treffen Ahlen, Aachen und Duisburg, aber nicht den HSV.

Ich wiederhole nochmal, was ich schonmal geschrieben habe: Lizenzentzüge treffen Ahlen, Aachen und Duisburg, aber nicht den HSV.

Man müsste aber unbedingt ergänzen, dass Lizenzentzüge nur erfolgen dürfen, wenn ein Verein die Deckung des Etats, die Liquidität für den Spielbetrieb dieser Saison nicht gewährleisten kann. Insofern wäre jeder geforderte Lizenzentzug für Schalke, Dortmund etc. unberechtigt gewesen, da sie immer in der Lage waren, den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten. Und wenn es nur mit einer Bürgschaft von Kühne hinhaut, wird der HSV schon irgendwie die Millionen für den Etat zusammenkriegen, da es ein riesiger Verein ist, dem viele Menschen Geld leihen würden. Bei Ahlen, Aachen und Duisburg sieht das anders aus.

Insofern wird Vereinen wie dem HSV zu Recht niemals die lizenz entzogen.

Jetzt habe ich doch noch meinen obligatorischen Kreuzer-Lacher der Woche bekommen :ugly:

Der Kreuzer ist echt nicht zum aushalten.
Wenn ich hxv Fan wäre, würde ich wahnsinnig werden mit diesem Mann an der Spitze.
Wie konnte es dem hxv nur wieder passieren das sie genau jemanden holen der ihr schlechtes Image eh nur noch weiter bekräftigt.
Eins muss man dem hxv lassen, vom Glück sind die nicht wirklich verfolgt, auch wenn vieles Hausgemacht ist.

Der Kreuzer ist echt nicht zum aushalten.
Wenn ich hxv Fan wäre, würde ich wahnsinnig werden mit diesem Mann an der Spitze.

:lol: Er sagt immerhin, was er denkt, auch wenn er nicht viel zu denken scheint.

Das mit Djourou muss völlig an mir vorbeigegangen sein:

Oliver Kreuzer jedenfalls ist zufrieden. „Mittlerweile freue ich mich, dass Johan bei uns bleibt“, bekennt der Sportchef. „Im Winter habe ich noch gezweifelt, das gebe ich zu."

Kann ich mir nicht so recht vorstellen. Vom HSV erwarte ich nicht mehr viel. Ich glaube, dass sich Braunschweig noch in die Relegation rettet.
Die haben mit Hertha und SAP noch 2 Gegner, für die es um nix mehr geht.

Zitat von [SVW]Andi;2950699:
Da wir die kommenden Jahre auch gegen den Abstieg spielen werden, kann es auch gut und gern in Liga zwei zum Derby kommen... .

Die kommenden Jahre...allein schon. Das Glas ist halbleer...

Zitat von [SVW]Andi;2950729:
Wir waren noch immer in einer komfortablen Situation und hatten es selbst in der Hand. Letztendlich war der Klassenerhalt nur Formsache.

Schlimm war es 99... .

Beides war scheiße. Aber die Meinung mit der Formsache hast du wohl recht exklusiv. Das war noch enger als dieses Jahr und Siege gabs gleich gar nichts mehr.

Na, das redest du dir jetzt aber wirklich schön. Zu dem Zeitpunkt nach dem Leverkusenspiel waren wir schon seit 10 Spielen ohne Sieg und haben gerade mal 4 Punkte aus diesen Spielen geholt. Da war gar nichts Formsache.

:tnx:

Ist doch klar, weshalb er die letzte Saison schön redet. Seit Sonnabend steht doch fest, dass wir diese Saison mehr Punkte als in der vergangenen holen werden. ;)

Früher gab es für mich immer 3 Chaosclubs in der Liga.
Das waren Schalke, der FC Köln und der Hxv.
Auf Schalke ist es ruhiger geworden und auch in Köln ist man seriös geworden, nur in Hamburg steppt weiter der Bär.
Das größte Problem ist meiner Meinung nach beim hxv das die Verantwortlichen seit Jahren keine Einheit bilden.
Werder muss man lassen das selbst in allerbrenzligsten Situationen immer eine Einheit gebildet wurde.
In Hamburg weiß der eine nicht was der andere macht und das bricht dem hxv immer wieder ein Bein.
Kreuzer passt auch wieder hervorragend dazu und schießt sich Woche für Woche mit seinen merkwürdigen Aussagen ein Eigentor.

Back