Das erinnert mich an Oenning, der als HSV-Trainer mal auf sein Konzept angesprochen wurde und sagte: "Unsere Offensive muss Tore schießen".
"Deswegen: Sollte unsere Defensive mal treffen, zählt das Tor nicht".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das erinnert mich an Oenning, der als HSV-Trainer mal auf sein Konzept angesprochen wurde und sagte: "Unsere Offensive muss Tore schießen".
der HSV wird es schwer haben dann sofort zurückzukehren...
Immer wieder diese Phrase... Der HSV wäre in Liga 2 total übermächtig, ähnlich wie es die Hertha war. Auf den direkten Wiederaufstieg würde ich ein Vermögen setzen. Da Nürnberg leider zu blöd zum Punkten ist, wird sich der HSV aber ohnehin über die Relegation retten.
Würde mich nicht überraschen, wenn der HSV schon gegen die Bayern einen entscheidenden Dreier holt.
Immer wieder diese Phrase... Der HSV wäre in Liga 2 total übermächtig, ähnlich wie es die Hertha war. Auf den direkten Wiederaufstieg würde ich ein Vermögen setzen. Da Nürnberg leider zu blöd zum Punkten ist, wird sich der HSV aber ohnehin über die Relegation retten.
Würde mich nicht überraschen, wenn der HSV schon gegen die Bayern einen entscheidenden Dreier holt.
Ich wiederhole nochmal, was ich schonmal geschrieben habe: Lizenzentzüge treffen Ahlen, Aachen und Duisburg, aber nicht den HSV.
Die aktuelle Mannschaft wäre nicht mal übermächtig in Liga 2 (aber oben dabei) und die nächste saison würde sich in Liga 2 gewaltig von der jetzigen unterscheiden. Ohne HSV+ ist ja selbst die Lizenz für Liga 2 noch nicht mal fix.
Jetzt habe ich doch noch meinen obligatorischen Kreuzer-Lacher der Woche bekommen![]()
Der Kreuzer ist echt nicht zum aushalten.
Wenn ich hxv Fan wäre, würde ich wahnsinnig werden mit diesem Mann an der Spitze.
Er sagt immerhin, was er denkt, auch wenn er nicht viel zu denken scheint.Oliver Kreuzer jedenfalls ist zufrieden. Mittlerweile freue ich mich, dass Johan bei uns bleibt, bekennt der Sportchef. Im Winter habe ich noch gezweifelt, das gebe ich zu."
Zitat von [SVW]Andi;2950729:Wir waren noch immer in einer komfortablen Situation und hatten es selbst in der Hand. Letztendlich war der Klassenerhalt nur Formsache.
Na, das redest du dir jetzt aber wirklich schön. Zu dem Zeitpunkt nach dem Leverkusenspiel waren wir schon seit 10 Spielen ohne Sieg und haben gerade mal 4 Punkte aus diesen Spielen geholt. Da war gar nichts Formsache.

Ich glaube du schätzt die zweite Liga viel zu stark ein.
Und der HSV hätte in Liga 2 mit Sicherheit mit Abstand den größten Etat.
Zitat von [SVW]Andi;2950699:Da wir die kommenden Jahre auch gegen den Abstieg spielen werden, kann es auch gut und gern in Liga zwei zum Derby kommen... .
Zitat von [SVW]Andi;2950729:Wir waren noch immer in einer komfortablen Situation und hatten es selbst in der Hand. Letztendlich war der Klassenerhalt nur Formsache.
Schlimm war es 99... .
Das mag sein, aber ich glaube dennoch, dass es schwer wird, weil die Mannschaft ein komplett anderes Gesicht haben wird. Und JEDER gegen den HSV gewinnen will.
Na, das redest du dir jetzt aber wirklich schön. Zu dem Zeitpunkt nach dem Leverkusenspiel waren wir schon seit 10 Spielen ohne Sieg und haben gerade mal 4 Punkte aus diesen Spielen geholt. Da war gar nichts Formsache.

Ist doch klar, weshalb er die letzte Saison schön redet. Seit Sonnabend steht doch fest, dass wir diese Saison mehr Punkte als in der vergangenen holen werden.![]()

Und der HSV hätte in Liga 2 mit Sicherheit mit Abstand den größten Etat.