Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat mir gerade ein Kumpel geschickt...ist wohl aus dem HSV-Forum...

Betonung liegt auf "WUNSCH"! Der ist in diesem Fall mit der Hoffnung auf die Umsetzung von HSVplus, sowie dem Engagement von zahlungskräftigen Investoren verbunden.

HSV 2014/2015:

Trainer: Slomka | Sportchef: Beiersdorfer

-----------------------------Adler------------------------------

---Diekmeier--------Tah------Westermann-------Jansen---

--------------------Natcho----------Badelj--------------------

------Hunt------------------VdV------------Calhanoglu------

----------------------------Lasogga-----------------------------

Drobny, Stritzel
Djourou, Rajkovic, Sobiech, Röcker
Vogt, Rincon, Demirbay
Beister, Green, (Shirdel)
Harnik, Yesil, (Maggio)

Zugänge:
Lasogga 7.500.000
Harnik 3.000.000
Djourou 2.500.000
Yesil 1.500.000
Vogt 1.000.000
Natcho 000.000
Röcker 000.000
Hunt 000.000
Green ***

Abgänge:
Arslan 6.500.000
Aogo 3.000.000
Jiracek 2.500.000
Rudnevs 2.000.000
Mancienne 1.500.000
Ilicevic 1.500.000
Kacar 500.000
Zoua 500.000
Lam 000.000
Skjelbred 000.000
Neuhaus 000.000
Tesche 000.000
Nafiu 000.000
Steinmann ***

*** Leihe

Bester Comedian ever, dieser OK. Wann läuft denn seine show und auf welchem Sender? Seit er da ist, fühle ich mich wie Miraculix in Kampf der Häuptlinge nach dem Hinkelsteinwurf. Alles ist so lustig in HH, so verrückt. Möge der für immer dort bleiben!

Da hat aber ein Hamburger nicht aufgepasst. Hunt verlässt Werder, weil er eine bessere sportliche Perspektive sucht.
:lol::daumen:

Lasogga 7,5 Mio :lol::lol::lol::lol::lol:

Als Anschauungsobjekt für die medizinische Abteilung, oder was? :crazy:
:lol:

Außerdem als klammer Verein einen Harnik für 3 Millionen holen und dann nicht in der Stammelf.

Auch wenn das nur der Wunsch eines Bekannten ist.

Wie bedrückend das wohl für deren Fans sein muss. Ich muss ja nur 12 Monate zurück denken. Gleicher Spieltag nach der Niederlage in Leverkusen. Ich war damals völlig fertig, Werder war aber 14., hatte da bereits 32 Punkte und noch 2 Heimspiele gegen Hoffenheim und Frankfurt.
Oh man das muss die Hölle sein :lol::ugly:

"Für das Saisonziel Platz sechs hat der ehemalige Bayern-Profi ein Rezept erarbeitet. 'Wenn wir viele Partien am Limit spielen, wenige Fehler machen, etwas mehr Abschlussglück haben und hinten ein bisschen konzentrierter spielen, ist der sechste Platz ein realistisches Ziel'"

:lol: Klingt ein bisschen so, als hätten die ihn damals schon Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Wie auf RTL II: Die Schinkennudeln mit Ketchup kocht Nadine nach einem alten Familienrezept.

"Für das Saisonziel Platz sechs hat der ehemalige Bayern-Profi ein Rezept erarbeitet. 'Wenn wir viele Partien am Limit spielen, wenige Fehler machen, etwas mehr Abschlussglück haben und hinten ein bisschen konzentrierter spielen, ist der sechste Platz ein realistisches Ziel'"

Schön ist auch noch die Fortsetzung des Zitats: "Dennoch könnte es aufgrund der hohen Leistungsdichte auch nur zum zehnten Rang reichen." :ugly:

Wie bedrückend das wohl für deren Fans sein muss. Ich muss ja nur 12 Monate zurück denken. Gleicher Spieltag nach der Niederlage in Leverkusen. Ich war damals völlig fertig, Werder war aber 14., hatte da bereits 32 Punkte und noch 2 Heimspiele gegen Hoffenheim und Frankfurt.

Jepp, drei Spieltage vor Ende mit 4 Punkten Rückstand auf Rang 15 zu haben, muß brutal sein, auch weil man auf Schützenhilfe angewiesen ist.

Wir waren noch immer in einer komfortablen Situation und hatten es selbst in der Hand. Letztendlich war der Klassenerhalt nur Formsache.

Schlimm war es 99... .

Wunderbar. Die Aussage hat in etwa die Qualität als würde er sagen:
"Wenn wir richtig gut Fussball spielen, Tore machen und selber welche verhindern und in jedem Spiel mehr Tore schießen als der Gegner, dann könnte es für die Europa-Leage reichen."

Wunderbar. Die Aussage hat in etwa die Qualität als würde er sagen:
"Wenn wir richtig gut Fussball spielen, Tore machen und selber welche verhindern und in jedem Spiel mehr Tore schießen als der Gegner, dann könnte es für die Europa-Leage reichen."

Das erinnert mich an Oenning, der als HSV-Trainer mal auf sein Konzept angesprochen wurde und sagte: "Unsere Offensive muss Tore schießen".

Back