Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eichin mit Kreuzer zu vergleichen ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. An den reicht höchstens noch Bobic ran. Der gute Fredi sagte doch kürzlich, dass ein Abstieg auch was Gutes haben kann, weil Reinigungseffekte eintreten um im selben Atemzug zu erwähnen, dass er bei Abstieg aber natürlich bleiben werde :lol:

Eichin mit Kreuzer zu vergleichen ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. An den reicht höchstens noch Bobic ran. Der gute Fredi sagte doch kürzlich, dass ein Abstieg auch was Gutes haben kann, weil Reinigungseffekte eintreten um im selben Atemzug zu erwähnen, dass er bei Abstieg aber natürlich bleiben werde :lol:

in dem Atemzug könnte man auch noch Preetz nennen, bei dem ich zuerst dachte, dass er nicht bis drei zählen kann. Aber ganz so schlimm scheint der doch nicht zu sein.

Hallo?!? Inkompetenter als der Königsmörder kann man doch nicht sein... dagegen kommen Kreuzer, Preetz und Bobic nicht an, immerhin haben die sich nicht einvernehmlich von einer Trainerlegende getrennt :daumen:

Um mal wieder zum Sportlichen zu kommen:

ich denke, dass der H?V am Wochenende an Hannover vorbeizieht. Stuttgart und Nürnberg verlieren hoffentlich ihre schweren Auswärtsaufgaben. Und Braunschweig in Freiburg.... also wenn die da noch nen Deier holen sind sie auch wieder im Rennen. Das wird brutal spannend. Hoffentlich bringt Kreuzer nochmal Unruhe rein :D

In der zweiten Liga könnte vdv tatsächlich noch wertvoll sein, da wäre er trotz seiner Langsamkeit einer der Topspieler, denn wenns läuft kann er immernoch geniale Pässe spielen. Sollte Hamburg allerdings nicht absteigen, wäre es unter Umständen sinnvoll, für ihn noch etwas Geld zu bekommen (garantiert möglich bei dem Namen), denn für die Buli ist er zu behäbig, und in einem weiteren Kampf gegen den Abstieg wäre er nur ein teurer Hemmschuh.

Dein Seelenschmerz wird verheilen... bald hat TS nen neuen Club, und du darfst endlich den Verein wechseln. Ich freu mich auf diesen Tag. :applaus:

Da bin ich ja froh, dass ich euch drei Koryphäen auf einen Nenner gebracht habe. :face:

Ich freue mich, wenn unser Lutschbonbon hier wieder gesperrt ist - das kann ohnehin nicht lange dauern.

Um mal wieder zum Sportlichen zu kommen:

ich denke, dass der H?V am Wochenende an Hannover vorbeizieht. Stuttgart und Nürnberg verlieren hoffentlich ihre schweren Auswärtsaufgaben. Und Braunschweig in Freiburg.... also wenn die da noch nen Deier holen sind sie auch wieder im Rennen. Das wird brutal spannend. Hoffentlich bringt Kreuzer nochmal Unruhe rein :D

Ist zwar OT, aber ich glaube, dass Braunschweig in Freiburg punkten wird, da sie derzeit Aufwind, der SC dagegen eher ein wenig Panik hat.

Es wird noch verdammt spannend. Braunschweig in der Relegation ist plötzlich alles andere als unrealistisch.

Ich glaube, dass es DAS Nordderby auch in der nächsten Saison in der Bundesliga geben wird. Die Hamburger werden das irgendwie schaffen. Wir brauchen auch noch ein paar Punkte, aber wenn wir so auftreten wie in den letzten beiden Spielen, mache ich mir da keine Sorgen.
Braunschweig könnte tatsächlich noch den Klassenerhalt schaffen. Dass Freiburg absteigen wird, glaube ich nicht. Eher sehe ich Hannover auf dem Weg nach ganz unten. Und Stuttgart oder Nürnberg. Aber das ist Kaffeesatzleserei. Es bleibt verdammt spannend.

Back