Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit wen sympatisierst du denn?Zitat von [SVW]Andi;2942394:Klingt so, als ob die genauso einen inkompetenten Manager haben wie wir.
Zitat von [SVW]Andi;2942394:Klingt so, als ob die genauso einen inkompetenten Manager haben wie wir.

Zitat von [SVW]Andi;2942394:Klingt so, als ob die genauso einen inkompetenten Manager haben wie wir.
Dein Seelenschmerz wird verheilen... bald hat TS nen neuen Club, und du darfst endlich den Verein wechseln. Ich freu mich auf diesen Tag. :applaus:

Eichin mit Kreuzer zu vergleichen ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. An den reicht höchstens noch Bobic ran. Der gute Fredi sagte doch kürzlich, dass ein Abstieg auch was Gutes haben kann, weil Reinigungseffekte eintreten um im selben Atemzug zu erwähnen, dass er bei Abstieg aber natürlich bleiben werde![]()
Dein Seelenschmerz wird verheilen... bald hat TS nen neuen Club, und du darfst endlich den Verein wechseln. Ich freu mich auf diesen Tag. :applaus:

Um mal wieder zum Sportlichen zu kommen:
ich denke, dass der H?V am Wochenende an Hannover vorbeizieht. Stuttgart und Nürnberg verlieren hoffentlich ihre schweren Auswärtsaufgaben. Und Braunschweig in Freiburg.... also wenn die da noch nen Deier holen sind sie auch wieder im Rennen. Das wird brutal spannend. Hoffentlich bringt Kreuzer nochmal Unruhe rein![]()

ausgerechnet vdV will der Drittligamanager entsorgen? Was sagt denn Kühne dazu?![]()
Nicht nur du!!!![]()
![]()
Oh jaaa :applaus::grinsen:
Um mal wieder zum Sportlichen zu kommen:
ich denke, dass der H?V am Wochenende an Hannover vorbeizieht. Stuttgart und Nürnberg verlieren hoffentlich ihre schweren Auswärtsaufgaben. Und Braunschweig in Freiburg.... also wenn die da noch nen Deier holen sind sie auch wieder im Rennen. Das wird brutal spannend. Hoffentlich bringt Kreuzer nochmal Unruhe rein![]()
Ich glaube, dass es DAS Nordderby auch in der nächsten Saison in der Bundesliga geben wird. Die Hamburger werden das irgendwie schaffen. .