Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich denke Leverkusen ist klarer Favorit.

Bayer muss jetzt auch mal eine Serie starten für den Verein geht es auch noch um die Champions-Laegue. Und ich denke die Mannschaft wird voll für den Trainer spielen und gewinnen wollen.

HSV : Bayer 0-3

Kann ich irgendwie nicht so recht dran glauben. Leverkusen hat schon des Öfteren bewiesen, dass sie echte Pussies in ihren Reihen haben und in den letzten Wochen ganz schlecht ausgesehen. Mein Tipp ist leider ein 2-1 für den HSV, der heute aus HHer Sicht unbedingt gewinnen muss. Wenn sie das heute allerdings nicht gewinnen, dann lege ich mich fest: das war es dann. Dann packen sie es nicht mehr. Ich mag den Begriff eigentlich nicht, da er oft über strapaziert wird, aber heute ist wirklich ein echtes Schicksalsspiel für den HSV.

hach ich hoffe leverkusen schießt den hsv heute faktisch endgültig in liga 2 :applaus:. dürfen zwar nächste saison gerne wieder hoch kommen, weil keine derbys sucked auch aber einmal absteigen schaden denen sicher nicht ;P

Auf geht's, Jungs! Ich drücke euch die Daumen! Zeigt eurem Trainer, was es bedeutet, das Quadrat im Herzen zu tragen. Enttäuscht ihn nicht, und beschert ihm die erste Heimniederlage! :applaus:

Ich fand den HSV über weite strecken des Spiels sehr schwach und sie haben am Ende gewonnen, weil Leverkusen in der Chancenverwertung zu schlecht war. Lev hat einfach zu umständlich gespielt. Dann hatte Hamburg auch noch extremes Glück mit dem Schiedsrichter. Für mich ein sehr glücklicher Sieg.

Mehr Herz und mehr Glück schließt sich ja nicht aus ;)

Ich fand den Sieg sowohl glücklich, als auch verdient. Das Leverkusen die fußballerisch bessere Mannschaft sein würde, war irgendwie abzusehen, war allerdings bis zu Adlers Eigentor nicht mal der Fall.

Da passte gestern wirklich alles für den HSV!
Eine sehr laufbereite, willige Mannschaftsleistung, ein lethargisch wirkender Gegner der dennoch seine großen Chancen hatte, aber auf einen Torwart traf der trotz seines Fehlers immer auf der Höhe war und Glück das es nicht zumindest zwei Elfmeter gegen sich gab!

Nun, HSV der verdiente Sieger und sollte jetzt doch in Hannover gewonnen werden ( was ja passen würde Ex-Trainer Slomka ), so hat einer seine Auswärtsfluch besiegt;)

Habe nur kurz vor dem Ausgleich und beim Siegtor zufällig reingeschaltet. Leverkusen hat kaum hohe Bälle zustande gebracht (Standards) und vor dem Tor haben sie sich gegenseitig das Spiel vertändelt. Das Siegtor war übrigens ein Hammer, sowohl als auch.
Angeblich, so der Sky-Mod., wären 1zu3 Elfer nicht gegeben worden.

Back