Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Klar gibt es berechtigte Zweifel auf einen Sieg von Leverkusen.
Oft aber drehen Spieler gegen ihre Ex-Vereine auf. Hm....da fällt mir Son ein....Hat der nicht beim Hinspiel ein Bomben-Spiel gemacht gegen den HSV?
Mal schauen, ob sich die Story wiederholt.

Sam war auch mal Hamburger. ;) Und der junge Seeler.

Und der Adler war mal Leverkusener. Und Lassogga auch.

Und ganz viele Bremer haben die auch. Viele Schnittstellen. :D

Ich denke Leverkusen ist klarer Favorit.

Bayer muss jetzt auch mal eine Serie starten für den Verein geht es auch noch um die Champions-Laegue. Und ich denke die Mannschaft wird voll für den Trainer spielen und gewinnen wollen.

HSV : Bayer 0-3

Copy Paste aus www.rauten-forum.de

In der aktuellen 11Freunde Printausgabe gibt der bedeutendste Spielermanager Mino Raiola (Balotelli, Ibrahimivic etc.) eines seiner seltenen Inteviews und wird gefragt warum er so wenig Geschäfte in der Bundesliga macht. Die Antwort verblüfft. Sinngemäß sagt er das in der BL bei fast allen Vereinen in der Führung ahnungslose Amateure sitzen.Vor allem bei Schalke hat er schlimmes erlebt. Einzig Rummenigge bei Bayern, Watzke in Dortmund und Kreuzer in Hamburg arbeiten hochprofessionell!

Zitat von Milan Badelj:
„Die Unterstützung der Fans ist unglaublich. Bei anderen Vereinen wäre das sicher nicht so. Das ist ein Grund mehr, alles zu geben“
Link

:D Ich würde auch alles geben, wenn ich um mein Auto oder gar mein Leben fürchten müsste.

Passend dazu ruft der Absteiger seine Fans zur Besonnenheit auf. :daumen:

Selbstverständlich sagen die Amateure mit der Schuldenuhr auch gleich, warum denn bitte niemand verletzt etc. werden solle:

[...]Verletzte, Sachbeschädigungen, Strafverfahren, Stadionverbote und Opfer auf allen Seiten sind auch bei einem Abstieg ein viel zu hoher Preis und in keinem Falle hinzunehmen.
:tnx:

Der Imageverlust des Hamburger SV und seiner Fans mag vielleicht für den einen oder anderen noch zu verschmerzen sein, aber hohe Geldstrafen durch den DFB und möglicherweise sogar ein Ausschluss von Fans bei Auswärtsspielen des HSV sind es nicht.

:face::crazy::ugly::unfassbar::kotz: Schon toll wenn man "Fans" hat, denen man mit Ausschluss von Zweitliga-Auswärtsspielen drohen muss, weil der normale Hinweis, dass sich prügeln und zerstören "nicht gehört", nicht ausreicht.

Heute Abend gewinnt Leverkusen mit 1-3. 2 mal Son, ein mal Kießling, und Maggio für die Graupen. Fertig, aus.

Copy Paste aus www.rauten-forum.de

In der aktuellen 11Freunde Printausgabe gibt der bedeutendste Spielermanager Mino Raiola (Balotelli, Ibrahimivic etc.) eines seiner seltenen Inteviews und wird gefragt warum er so wenig Geschäfte in der Bundesliga macht. Die Antwort verblüfft. Sinngemäß sagt er das in der BL bei fast allen Vereinen in der Führung ahnungslose Amateure sitzen.Vor allem bei Schalke hat er schlimmes erlebt. Einzig Rummenigge bei Bayern, Watzke in Dortmund und Kreuzer in Hamburg arbeiten hochprofessionell!
:eek:

Hta mich auch gewundert als ich es gelesen habe. Bis zwei Absätze später stand, dass der Berater neben Leuten wie Ibrahimovic auch Ola John und Ouasim Bouy vertritt. ;)

Puh. Manchmal sollte man im Forum von hinten nach vorne lesen. Fast wäre mein Kaffe in der Tastatur gelandet.

wie kommt denn bei tm.de bitte der Marktwert von Ola John zustande? :lol::lol::lol:

Das Eurozeichen dashinter ist bestimmt ein Versehen. Gemeint sind bestimmt Liberianische Dollar und dann sind wir bei etwa 700.000 Euro.

Hier noch was zu Djourou:
Der Fall Johan Djourou. Nach 20 Einsätzen des Schweizer Nationalspielers ist aus dem Leihgeschäft ein Kaufgeschäft geworden. Der HSV muss an Arsenal London 3,5 Millionen Euro überweisen. Das ganze "Paket Djourou" soll darüber hinaus wesentlich teurer sein, gemunkelt wird von sieben Millionen.
Der HSV hat aus dem Schaden nichts gelernt

Also das kann ich wirklich beim besten Willen nicht glauben. Würde mich mal interessieren, wo er die Summen herhat. Hat jemand noch andere Quellen?

Back