Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Hamburger werden die Saison als 18er abschließen. Bin mir sicher, daß selbst BS noch an ihnen vorbeizieht ... :applaus:

Hamburg spielt schon am Freitag. Ein Sieg gegen Bayer würde mich nicht überraschen. Allerdings haben die Hamburger in der aktuellen Situation echt Druck zuhause spielen zu müssen. Ist sicher nicht schön.

Wenn Hamburg das verliert, dann haben sie 8 Punkte auf uns in vier Spielen aufzuholen (das Bayern-Spiel hake ich mal als Niederlage ab). Und Stand heute geht's - außer für Augsburg und Bayern - bei jedem HSV-Gegner noch um eine Menge.

Kann es sein, dass Slomka Heimstärke und Auswärtsschwäche permanent ankleben? :ugly:

Ich würde auch sagen, dass das Spiel gegen Leverkusen in der derzeitigen Situation das leichteste von den verbleibenden ist. Vor allem aber müssen sie in den nächsten drei Spielen gut punkten, denn in Augsburg, gegen Bayern und in Mainz kann man auch mal mit 0/1 Punkten rausgehen. Der Abstieg rückt immer näher :applaus:

Braunschweig traue ich auf jeden Fall auch noch einiges zu, den HSV können die noch einholen.

Ich bin mir ziemlich sicher das BS und Nürnberg absteigen und 96 auf platz 16 landen, der hsv und vfb bekommen irgendwie glückliche siege hin...

Ich habe mir gerade das Restprogramm von Braunschweig angeschaut. Die spielen nun zu Hause gegen Hannover. Da ist ein Sieg sicher möglich. Anschließend spielen sie in Freiburg (da sehe ich aber Freiburg im Vorteil). Danach spielt man zu Hause gegen die Bayern (das wird man wohl verlieren). In den letzten 3 Spielen hat man aber mit Hertha, Augsburg und Hoffenheimer a) 3 schlagbare Gegner und b) 3 Gegner, für die es um nichts mehr geht. Da könnte man auf jeden Fall punkten.

Back