irritieren Sie mich nicht mit FaktenDanke, das bringt es auf den Punkt.
@ Dwight Fry: meines wissens war er angeschlagen und bis kurz vor dem Spiel auch sein Einsatz fraglich.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
irritieren Sie mich nicht mit FaktenDanke, das bringt es auf den Punkt.
@ Dwight Fry: meines wissens war er angeschlagen und bis kurz vor dem Spiel auch sein Einsatz fraglich.

Dieser ist aber der H$V Baustellenthread - also mach hier nicht die Spaßbremse!Wir sollten ganz kleine Brötchen backen, denn ob wir bei unserem Restprogramm großartig punkten, bezweifle ich stark. Wir sollten erstmal auf unserer eigenen Baustelle gucken.![]()

HSV zu pleite für die 2. Liga
Ich habe einen BILD-Artikel verlinkt. Fühle mich ein wenig schmutzig.
Wie ist das eigentlich bei uns mit der 2. Liga-Lizenz?

Vorsicht.
Gleich kommt hier wieder so eine Spaßbremse und sagt, dass wir Werder-Fans uns derzeit nicht über andere Vereine lustig machen dürfen.....
![]()

Wer über den HSV unter Kreuzer nicht lachen kann, dem ist nicht mehr zu helfen. Dafür hat man doch Rivalen, um sich in schlechten Zeiten auch mal ablenken zu können.

Das nennt man wohl Galgenhumor - geteiltes Leid = halbes Leid.
Wer über den HSV unter Kreuzer nicht lachen kann, dem ist nicht mehr zu helfen. Dafür hat man doch Rivalen, um sich in schlechten Zeiten auch mal ablenken zu können.
Selbst wenn ich meine Seele an Milhouse verkauft hätte, könnte ich noch über diesen HSV lachen.