Hat er sich wirklich irgendwo aufgeregt? :eek:![]()
Steht wahrscheinlich als Interview in irgendeiner türkischen Zeitung.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat er sich wirklich irgendwo aufgeregt? :eek:![]()

Ich kann ihn aber schon verstehen. Das war ein saugeiles Tor und es hätte definitiv den Titel "Tor des Monats" verdient.
Fand es gar nich sooo doll. Aus der Seitenperspektive sah es toll aus, aber von hinten betrachtet war es halt so, dass da keine Mauer stand und er "einfach" nur aus recht großer Distanz ein ein 17qm großes Ziel treffen musste. Schafft sicher nicht jeder, sollte aber für einen geübten Schützen auch keine so riesige Herausforderung sein, dass es zum "Tor des Monats" gekürt gehört.

Fand es gar nich sooo doll. Aus der Seitenperspektive sah es toll aus, aber von hinten betrachtet war es halt so, dass da keine Mauer stand und er "einfach" nur aus recht großer Distanz ein 17qm großes Ziel treffen musste. Schafft sicher nicht jeder, sollte aber für einen geübten Schützen auch keine so riesige Herausforderung sein, dass es zum "Tor des Monats" gekürt gehört.
Bleibt die Frage, warum das bisher so selten oder nie zu sehen war.
:daumen:Weil selten eine Mannschaft so blöd ist, nich mal eine Ein-Mann-Mauer zu bilden?
:bier:Tja, verdient gewonnen!
Wäre ein Witz gewesen, geht der Freistoß zum Schluss tatsächlich doch rein!
Bin gespannt, wie der HSV in Stuttgart auftritt!
Weil selten eine Mannschaft so blöd ist, nich mal eine Ein-Mann-Mauer zu bilden?
Es ist zwar ein BILD-Artikel, und die genannten Zahlen sind sicherlich mit Vorsicht zu genießen, aber eine sehr positive Entwicklung ist bei Calhanoglu auf jeden Fall zu erkennen. Der Junge hat sich an die erste Liga gewöhnt und wird tatsächlich immer wertvoller für den HSV.
Daher kann ich mich heute noch ärgern (nicht weil ausgerechnet der HSV sein neuer Verein geworden ist), dass Allofs diesen Wechsel hat platzen lassen. Das Talent des Calhanoglu und sein wahrscheinlicher Werdegang waren und sind auch damals schon keine Überraschung gewesen.
Der 20-Millionen Coup des Hamburger SV
Abwarten. Der Junge muß noch beweisen, daß er keine Eintagsfliege ist.
Seit Slomka da ist, gibt es so gut wie kaum noch Negativ-Schlagzeilen.
Slomka raus!![]()
Es ist zwar ein BILD-Artikel, und die genannten Zahlen sind sicherlich mit Vorsicht zu genießen, aber eine sehr positive Entwicklung ist bei Calhanoglu auf jeden Fall zu erkennen. Der Junge hat sich an die erste Liga gewöhnt und wird tatsächlich immer wertvoller für den HSV.
Daher kann ich mich heute noch ärgern (nicht weil ausgerechnet der HSV sein neuer Verein geworden ist), dass Allofs diesen Wechsel hat platzen lassen. Das Talent des Calhanoglu und sein wahrscheinlicher Werdegang waren und sind auch damals schon keine Überraschung gewesen.
Der 20-Millionen Coup des Hamburger SV