Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jemand zufällig letzte Woche mit dem 19-Uhr-Zug von Bremen nach Hamburg gefahren? Das hat wieder einmal mehr gesagt als tausend Worte und ist auch der Grund, warum ich zu diesen Spielen nicht mehr als Fußballfan erkennbar fahre. Ich habe schon viele Fans erlebt, die deutlich aggressiver und nerviger auftreten als der durchschnittliche Werder-Fan (Frankfurt, Schalke), aber von allen ist der Kern der auswärts fahrenden Stellinger am peinlichsten und für den denkenden Menschen auch am gefährlichsten. Und statt rechtsradikalen Liedern gab es diesmal halt vormittags Pyro im Zug.

Lasogga & van der Vaart fehlen gegen Frankfurt - Jansen fällt 6 Wochen aus

Jetzt ist es wohl amtlich. Der HSV wird ohne Linksaußen, kreatives Mittelfeld und Sturm gegen Frankfurt antreten.

Hoffentlich nehmen die frankfurter Würstchen das trotzdem nicht zu leicht. Der HSV hat definitiv nichts zu verlieren, weil alle mit einer Niederlage rechnen.

Es soll ja auch unter HSV-Fans Stimmen geben, die aufgrund der in letzter Zeit gezeigten Leistungen von vdV sein Fehlen eine Stärkung für den HSV darstellen...

Das gibt den neuen und jungen Spielern die Chance sich zu zeigen.
Dieses würd ich mir bei Werder wünschen aber neeeeee Herr Dutt mal wieder.

Auf vdV kann der HSV verzichten...schlimmer wäre der Ausfall von Hakan, der ist jedoch fit.

Wird nicht grade einfach für Hamburg aber Frankfurt ist machbar und der HSV hat (noch) die Fans hinter sich und spielt zu Hause.

Wenn neben Jansen, Rajkovic, Lasogga und Sobiech wirklich auch von van der Vaart, Calhanoglu und Badelj ausfallen dann kann der H?V das Spiel gleich abschenken.

John und Bouy, die als Ersatz gehandelt werden, sind mit das Schlechteste, was ich bisher in der Bundesliga gesehen habe.

Kann den Artikel leider nicht lesen (kein Abo). Könntest du den Quoten?

Oh sorry, eben gings noch. Ich habe ja auch kein Abo....

Erst ein Treffer ist ihm in 18 Ligaspielen gelungen, die Aktionen wirken oft eher unbeholfen als gefährlich. "Es ist für ihn nicht leicht, dass der Trainer, der ihn geholt hat und an ihn glaubt, nicht mehr da ist", sagte Thorsten Fink dem Abendblatt.
Der Ex-Coach hatte Zoua für 600.000 Euro Ablöse aus Basel holen lassen, wo er mit ihm 2011 Meister wurde. "Er ist das Geld wert, er wird seinen Weg machen", ist Fink überzeugt, "auf jeden Fall ist er besser als die beiden Spieler, die in der Winterpause verpflichtet wurden." Fink meint Ouasim Bouy und Ola John, von Bert van Marwijk verpflichtet.

Bei abendblatt.de hilft:

- Schlagzeile kopieren und bei Google einfügen und auf den entsprechenden Link klicken
- ein "m." vor das "abendblatt.de" setzen (also "m.abendblatt.de/...") :daumen:

Ebenda:
Jacques Zoua lächelte, die vielen Kinder beim HSV-Training am Mittwoch waren ohne Arg. Sie freuten sich einfach, dass sich der HSV-Spieler Zeit nach dem Training für sie nahm. Die Rentner und Dauer-Trainingsbeobachter an den Plätzen neben der Arena sind nicht so freundlich zu dem Kameruner. "Nicht mal ein Zweitligastürmer" sei der 22-Jährige, schimpfte einer, nachdem Zoua im Training wieder über das Tor geschossen hatte: "Der Junge kann doch gar nichts."
Und das nennen die dann Unterstützung im Abstiegskampf :crazy:

Da sind die Bremer "Trainings-Opas" auf jeden Fall netter.
Was ich da schon für Storys mit einem Ohr mitgelauscht habe.:D
Selbst bei den Opas sind wir dem HxV überlegen.:roll:

der Journalist muss neu sein. Man sägt doch nicht den Ast ab, auf dem man sitzt.

:D

:tnx:
Ich finde in dieser schweren Phase sollte man ein Zeichen setzen und mit Kreuzer verlängern.

:applaus:

Weiß nicht, wäre doch Schade, wenns aus der 2. direkt in die 3. Liga weiter ginge :ugly:

Wo wir dann wieder einen 3. Liga-Manager hätten. :ugly:

Die finanzielle Lage ist so bedrohlich, dass Aogo, der zunächst für ein Jahr an Schalke 04 ausgeliehen wurde, bereits im Februar fix an die Königsblauen verkauft wurde - allerdings nicht für die vereinbarte Summe von 3,5 Millionen Euro. Weil die Hamburger für die Vergabe der Bundesligalizenz eine ausreichende Liquidität nachweisen müssen, überweist Schalke sofort und erhält einen Preisnachlass von knapp 600.000 Euro.
http://www.goal.com/de/news/3642/ed...bstiegskampf-ein-ergebnis-der-transferpolitik

Angesichts der Fakten wäre der Klassenerhalt nicht weniger als ein Skandal

Back