Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tah soll geschont werden, weil er mitten im Fachabitur steckt. Westermann wird wohl schon für Sobiech einspringen. Bleibt tatsächlich nur der eigentlich bereits abgeschobene Macienne (der bestimmt total motiviert sein wird, sich für den HSV den Hintern aufzureißen).

Fachabi wird doch überbewertet. Wenn Magath jetzt Trainer wäre hätte er ihm eh gleich mal ausgerdet das er das nicht braucht :ugly:

Mit einem Außenbandanriss im Sprunggelenk wird Jansen nicht lange ausfallen. Da hat es uns mit Garcias Knieverletzung vermutlich wesentlich härter getroffen.

:kaffee:
Zu allem Überfluss verletzte sich gegen Chile auch noch Marcell Jansen. Mit einem Außenbandanriss im rechten Sprunggelenk fällt er wohl für die nächsten 6-8 Wochen aus.
http://mobil.mopo.de/hsv/komplette-...burger-seuchen-verein-,23481658,26479412.html

Dann muss der arme am Ende der Saison ja doch nochmal für den HxV ran :-( hat einfach kein Glück.

Auch wenn ich nicht so viel von ihm als Spieler halte, wünsche ich ihm trotzdem gute Besserung.

Gleicht sich ja alles im Leben aus;
denn MOPOs
Komplette Mannschaft fehlt gegen Frankfurt
Hamburger Seuchen-Verein

entspricht doch der kompletten Mannschaft Dortmunds, die gegen den H$V, sogar noch auf dem Platz stehend, fehlte.

Tja, langsam wird es sehr eng für uns... Keine Punkte, keine Spieler, wenig Hoffnung...:(

Also ihr habt wirklich die Seuche. Da wird Slomka wohl noch einige Nachwuchsspieler aktivieren müssen. Ungeachtet aller Konkurrenz und so sehr ich mich über das Chaos beim HSV gern mal amüsiere - Verletzungen sind einfach Sch***e!

Vielleicht bringt das gerade dann die wende :ugly: Nachwuchsspieler die dann sagen können wir haben h?v in der liga gehalten können gefährlich sein :lol:

Tja, langsam wird es sehr eng für uns... Keine Punkte, keine Spieler, wenig Hoffnung...:(

Vielleicht wäre es ja wirklich gut für den HSV, welche von der U23 einzubauen. Die bekommen die große Chance sich in der Bundesliga zu zeigen und sollten deshalb schon motiviert sein.

Die, die jetzt wieder aufs Feld geschickt werden haben andere Dinge im Kopf (Tah) oder sind wahrscheinlich demotiviert (Macienne). Eingespielt wird die Mannschaft sowieso nicht sein.

Das müssten aber echte Leistungsträger der U23 sein, im Durchschnitt scheint die Mannschaft nicht eben stark zu sein. Stehen in der Regionalliga ja gerade mal einen Punkt vor dem Abstiegsrang, und der 16. hat noch ein Spiel weniger absolviert.

Der Unterschrift beim ersten Bild :ugly:: Lasogga musste viel einstecken...:crazy:
Hat aber mindestens genauso viel ausgeteilt...

Das müssten aber echte Leistungsträger der U23 sein, im Durchschnitt scheint die Mannschaft nicht eben stark zu sein. Stehen in der Regionalliga ja gerade mal einen Punkt vor dem Abstiegsrang, und der 16. hat noch ein Spiel weniger absolviert.

Owo, Morena...? :D

Jetzt fehlt nur noch der Norovirus! :lol: Man könnte meinen, dass sich da oben jemand gegen den HSV verschworen hat!^^

Das ist die Strafe für jahrelange Überheblichkeit, Egomanie und geballte Inkompetenz in der Führungsebene. Gestützt von den ewig Gestrigen die sich an die "Tradition" klammern und dabei übersehen dass unsere Tradition eigentlich nur jahrzehntelange Erfolglosigkeit bedeutet.
Uns hilft bei der Verletzten-Misere nur noch ein Wunder. Eines das größer ist, als das 3:0 gegen den BVB.

Das ist die Strafe für jahrelange Überheblichkeit, Egomanie und geballte Inkompetenz in der Führungsebene. Gestützt von den ewig Gestrigen die sich an die "Tradition" klammern und dabei übersehen dass unsere Tradition eigentlich nur jahrzehntelange Erfolglosigkeit bedeutet.
Uns hilft bei der Verletzten-Misere nur noch ein Wunder. Eines das größer ist, als das 3:0 gegen den BVB.

:roll:

tu nicht so, als wärst du hsv-fan. dafür bist du viel zu einsichtig für eure fehler und viel zu wenig auf weltherrschaft aus.

:beer:

:roll:

tu nicht so, als wärst du hsv-fan. dafür bist du viel zu einsichtig für eure fehler und viel zu wenig auf weltherrschaft aus.

:beer:

Oh doch, ohne wenn und aber HSV Fan. Schon immer. Das heißt ja nicht, dass man blind ist und das Offensichtliche kategorisch verneint. Da bin ich übrigens nicht alleine. Und diese merkwürdigen Aversionen gegen Pauli oder Werder hege ich auch nicht (Einer meiner Freunde war sogar an der Werder-Hymne beteiligt). Um Anhänger meines Vereins zu sein, muss ich nicht andere hassen. Wobei ich Bayern tatsächlich nicht ausstehen kann...:D

Back