Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie konnten wir es wagen den spielerisch überragenden H?V auf unser Niveau runterzuziehen und zu diesem unansehnlichen Kampfspiel zu zwingen.

Wie konnten wir es wagen den spielerisch überragenden H?V auf unser Niveau runterzuziehen und zu diesem unansehnlichen Kampfspiel zu zwingen.
Da hat jemand euch nicht das Drehbuch zugesteckt glaub ich. :cool:

Das Fremdschäm-Potential ist dieser Tage - mal wieder - extrem hoch, was unseren Vorstand bzw die sportliche Leitung angeht. Und das Szenario mit St. Pauli in der Relegation wäre mal wirklich interessant. Wobei ich dann denke, dass St. Pauli das Rennen macht. Eben weil sie es mehr wollen werden. Und den "spielerisch überragenden HSV zum Kampfspiel zwingen" werden. :ugly:

Wobei, noch hoffe ich ja, dass sich drei Vereine finden, die noch schlechter sind als der HSV. :tnx: :bier:

Das Fremdschäm-Potential ist dieser Tage - mal wieder - extrem hoch, was unseren Vorstand bzw die sportliche Leitung angeht. Und das Szenario mit St. Pauli in der Relegation wäre mal wirklich interessant. Wobei ich dann denke, dass St. Pauli das Rennen macht. Eben weil sie es mehr wollen werden. Und den "spielerisch überragenden HSV zum Kampfspiel zwingen" werden. :ugly:

Wobei, noch hoffe ich ja, dass sich drei Vereine finden, die noch schlechter sind als der HSV. :tnx: :bier:

Das ist gar nicht so unwahrscheinlich. Stuttgart bewirbt sich ja schon. Ob die auch noch mal den Trainer wechseln, dürfte sich nach den nächsten Spielen zeigen.

Hat es das eigentlich schonmal in der Bundesligageschichte gegeben, daß zwei Vereine gleich zweimal in der Saison den Trainer wechseln?

Bei aller Genugtuung über den Sieg am WE - ich glaube nicht dran, daß der HSV absteigt. Ich halte viel von Slomka und bin mir relativ sicher, daß er den Klassenerhalt mit dem Spielermaterial (leider);) und trotz eures Sportdirektors hinbekommt:

Es wäre auf jeden Fall langweiliger ohne das Nordderby!

Hamburg steckt zwar derzeit in einer noch bescheideneren Situation, jedoch haben wir auch noch ein ganzes Stück zu kämpfen.

Auf jeden Fall ein sehr interessanter Abstiegskampf...

vdV war schon immer ein relativ unbedachter Spring-ins-Feld, ob nun mit Aktionen (Trikot) oder mit Worten.

Habe das Gefühl, dass er immer das Bedürfnis hat Journalisten zu antworten, auch wenn er eigentlich gar nichts zu sagen hat, und dann sagt er halt irgendwas. Andere gehen dann mit "kein Kommentar" in die Kabine, er stellt sich den Reportern. Einerseits lobenswert, andererseits sorgt er dann immer mal wieder für Aufregung, wenn er unbedacht etwas dahin sagt.

8 von 9 Pflichtspielen in Folge verloren und dann solche Worte - ich wußte gar nicht, das Hamburg eine Karnevalshochburg ist.

:grinsen:

Back