...stellt euch nur mal folgendes Szenarium vor:
Relagationsspiele HSV gegen ST. Pauli.... das wäre eine Jahrhundertnummer
Relagationsspiele HSV gegen ST. Pauli.... das wäre eine Jahrhundertnummer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fänd ein Absteigen über Relegation mit Paderborn viel geiler!
Jetzt schrillen wieder die Alarmglocken beim HSV
Der Grund für die Niederlage ist also, daß der Kader des HSV zu gut ist?![]()

Da hat jemand euch nicht das Drehbuch zugesteckt glaub ich. :cool:Wie konnten wir es wagen den spielerisch überragenden H?V auf unser Niveau runterzuziehen und zu diesem unansehnlichen Kampfspiel zu zwingen.

:bier:John hat einen Marktwert von 8 Mio? :unfassbar:
Da hat jemand euch nicht das Drehbuch zugesteckt glaub ich. :cool:
Das Fremdschäm-Potential ist dieser Tage - mal wieder - extrem hoch, was unseren Vorstand bzw die sportliche Leitung angeht. Und das Szenario mit St. Pauli in der Relegation wäre mal wirklich interessant. Wobei ich dann denke, dass St. Pauli das Rennen macht. Eben weil sie es mehr wollen werden. Und den "spielerisch überragenden HSV zum Kampfspiel zwingen" werden.
Wobei, noch hoffe ich ja, dass sich drei Vereine finden, die noch schlechter sind als der HSV.:bier:
Da hat jemand euch nicht das Drehbuch zugesteckt glaub ich. :cool:
Das Fremdschäm-Potential ist dieser Tage - mal wieder - extrem hoch, was unseren Vorstand bzw die sportliche Leitung angeht. Und das Szenario mit St. Pauli in der Relegation wäre mal wirklich interessant. Wobei ich dann denke, dass St. Pauli das Rennen macht. Eben weil sie es mehr wollen werden. Und den "spielerisch überragenden HSV zum Kampfspiel zwingen" werden.
Wobei, noch hoffe ich ja, dass sich drei Vereine finden, die noch schlechter sind als der HSV.:bier:
und trotz eures Sportdirektors hinbekommt:Wir spielen dramatisch. Ich kann mich dem nicht entziehen. Und natürlich habe ich mich manchmal gefragt, was zum Teufel ich hier mache. Jeder hat das Recht zu sagen, dass es die falsche Wahl war, zurückzukehren.

https://mobile.twitter.com/BILD_HSVEnde. Der #HSV verliert den "Test" gegen die eigene U23 nicht unverdient mit 0:1. Viel Positives hat Trainer #Slomka nicht gesehen
Wer ersetzt #Rajkovic? #Slomka: "#Westermann ist der Einzige, der die linke Innenverteidiger-Position genauso gern spielt wie die rechte"