Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Unseren Verantwortlichen, die so extrem unverantwortlich handeln, ist absolut ALLES zuzutrauen. Da gibt es keine Schamgrenze, kein Niveau, kein Rückgrat, keinen Plan, kein Abel... es ist das nicht vorhanden sein des Seins, das Nichtsein, eine absolute Leere. Das ganze ganze Szenario wirkt inzwischen wie ein Feldversuch, ein Experiment wie bei völliger Abwesenheit von Talent trotzdem ein gut dotierten Job behalten werden kann.
Bei Euch läuft es ja auch besch... aber bei uns...:unfassbar:

Schon erstaunlich, daß sie Magath einfach abblitzen lassen, der wäre nach meiner Auffassung einer der ganz wenigen, denen ich ein erfolgreiches Arbeiten in Hamburg zutraue und ehrlich - schlechter geht es doch eh nicht mehr. Insofern zeigt die Vereinsführung eine beeindruckende Konsequenz in ihrem Handeln und wie immer werden alle Details in den Medien ausgebreitet. Ich wünsche mir ja in Bremen oft mehr Kritik und Feuer unterm Dach aber wenn ich nach Hamburg schaue, bin ich nur fassungslos und froh, daß hier nicht so ein permanentes Chaos herrscht.

Ich denke das sie von Marwijk nach dem Pokal Spiel gegen Bayern entlassen werden und das Magath spätestens am WE gegen BTSV am start sein wird.

Der AR kann den Trainer nicht entlassen. Die können höchstens einen neuen Vorstand installieren, der das für sie übernimmt. Dafür braucht es aber die berühmte Zweidrittelmehrheit. Und um die zu erreichen, braucht es wiederum eine weitere krisensitzung. Die ist aber erstmal nicht geplant.

Der AR kann den Trainer nicht entlassen. Die können höchstens einen neuen Vorstand installieren, der das für sie übernimmt. Dafür braucht es aber die berühmte Zweidrittelmehrheit. Und um die zu erreichen, braucht es wiederum eine weitere kriesensitzung. Die ist aber erstmal nicht geplant.

Das ist mir bewußt, aber in Hamburg geht sowas schnell ! Es liegen ein paar Tage zwischen dem Pokalspiel und der BL Begegnung am WE. In dieser Zeit kann noch so einiges passieren und der HSV ist in solchen Sachen ziemlich fix.

Gegen BTSV werden sie gewinnen, das ist ja nicht so schwer.....außer für Werder !

Im Moment gehe ich auch eher noch von Kalkül aus. Bayern abwarten, dann neu starten. Und wen interessiert, was ein Presse-Sprecher sagt, wie viele Trainer wurden schon entlassen, einen Tag nachdem Trainerdiskussionen ausgeschlossen wurden? Richtig, die meisten...im Fußball im allgemeinen und beim HSV im speziellen kann sich alles von heute auf morgen drehen.

Und Magath würde ohne Gehalt übernehmen, wenn man dazu beim HSV nicht in den nächsten 1-2 Wochen Konsens findet, dann weiß ich auch nicht mehr...

:face:Aus dem HSV Forum
Allerdings, wenn ich lese, man habe Zoua weinend in die Kabine gebracht dann steigt mir die Galle hoch. Mit solchen Schlappschwänzen kann man im Abstiegskampf natürlich nicht bestehen.

aber dem Jarchow darf man einen Herzinfarkt wünschen den er nicht überlebt, denn dadurch würde sich etwas ändern, so gesehen die einzige Lösung, allerdings muss das verdammt schnell passieren, ich werde gleich mal anfangen zu beten

Geil, wa?

Solche Leute tummeln sich hier leider auch...die meisten meinen es wohl (hoffentlich) nicht ernst. Wut und Frustration kann ich aber nachvollziehen...

Back