Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Magath hat sich schon mit dem HSV getroffen...
http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/geheim-treffen-mit-felix-magath-34602236.bild.html

Unseren Verantwortlichen, die so extrem unverantwortlich handeln, ist absolut ALLES zuzutrauen. Da gibt es keine Schamgrenze, kein Niveau, kein Rückgrat, keinen Plan, kein Abel... es ist das nicht vorhanden sein des Seins, das Nichtsein, eine absolute Leere. Das ganze ganze Szenario wirkt inzwischen wie ein Feldversuch, ein Experiment wie bei völliger Abwesenheit von Talent trotzdem ein gut dotierten Job behalten werden kann.
Bei Euch läuft es ja auch besch... aber bei uns...:unfassbar:
Ich denke das sie von Marwijk nach dem Pokal Spiel gegen Bayern entlassen werden und das Magath spätestens am WE gegen BTSV am start sein wird.
Der AR kann den Trainer nicht entlassen. Die können höchstens einen neuen Vorstand installieren, der das für sie übernimmt. Dafür braucht es aber die berühmte Zweidrittelmehrheit. Und um die zu erreichen, braucht es wiederum eine weitere kriesensitzung. Die ist aber erstmal nicht geplant.
Allerdings, wenn ich lese, man habe Zoua weinend in die Kabine gebracht dann steigt mir die Galle hoch. Mit solchen Schlappschwänzen kann man im Abstiegskampf natürlich nicht bestehen.
aber dem Jarchow darf man einen Herzinfarkt wünschen den er nicht überlebt, denn dadurch würde sich etwas ändern, so gesehen die einzige Lösung, allerdings muss das verdammt schnell passieren, ich werde gleich mal anfangen zu beten
:face:Aus dem HSV Forum
Geil, wa?
wenn da man nicht einer von dem anderen weiß, wer auf welcher Steuer- CD zu finden ist.