T
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Müssen ja auch nicht den Cup holen um international zu spielen...
Enspielteilnahme reicht vermutlich wenn der Gegner dort FCB, BVB oder Bayer 04 heißt.
vdV wird nicht gegen Ausgburg spielen da seine Partnerin eine Fehlgeburt gestern Nacht erlitt.
Das wünsch ich wirklich keinem.

Mist, das Schicksal hat uns auch schon mal getroffen, ich weiß, wie das ist.![]()
Das ist echt scheisse. Das wünscht man niemandem. Auch nicht, wenn er in Hamburg spielt und wenn man diese ganze PR-Scheisse kennt. Mein Beileid an die Familie und viel Kraft für die Zukunft.

Hoffentlich nutzen sie nun die Zeit sich auch etwas medial zurückzuziehen, es ging ihr ja wohl schon länger gesundheitlich nicht so. Alles Gute!!!

Ist anscheinend auch nicht die erste Totgeburt. Aber ich denke mal, dass die Presse wie Geier auf sie warten werden...![]()
Ist anscheinend auch nicht die erste Totgeburt. Aber ich denke mal, dass die Presse wie Geier auf sie warten werden...![]()
Ham die jetzt ein Heimspiel verloren? Herr Kreuzer bitte zum Interview!
Wieso? Hamburg verliert doch kein Heimspiel mehr, oder galt das nur für die Hinrunde?Pokalviertelfinale gegen Bayern, dann ist Hamburg immerhin auch ausgeschieden :applaus:
Wieso? Hamburg verliert doch kein Heimspiel mehr, oder galt das nur für die Hinrunde?
Ham die jetzt ein Heimspiel verloren? Herr Kreuzer bitte zum Interview!

ugly
. Zumindest verglichen mit anderen Niederlagen...Das ist doch fast das beste, das dem HSV passieren konnte.
Ein Weiterkommen wäre ohnehin unabhängig vom Gegner fraglich gewesen, der Titel sowieso ausgeschlossen (Bayern, BVB).
Ein Heimspiel gegen Bayern bedeutet volles Haus und garantiertes Live-Spiel, also eine Menge Einnahmen für Hamburg. Zudem sind die Erwartungen vor dem Spiel gleich Null und eine hohe Niederlage gegen Bayern ist heutzutage längst keine Schande mehrugly
. Zumindest verglichen mit anderen Niederlagen...
Insofern kann Hamburg eigentlich nur gewinnen, und wenn es in die Hose geht, lief es eben wie erwartet und die Aufregung hält sich in Grenzen.