Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Laut RTL-Text ist der dort, um sich mit Christian Gross zu treffen - wenn die Meldung so stimmen sollte, dann a) müßte sich van Marwijk sich richtig vera... vorkommen und b) wäre es eine Bestätigung der Planlosigkeit beim HSV.

Das ist doch 1:1 der gleiche Käse wie mit Schmadtke, den man sich offenbar auf ziemlich billige Art und Weise warm halten wollte. Erbärmliche Personalpolitik.

Klar haben die Ahnung von Fußball! Manche von denen hatten sogar mal ein Probeabo vom kicker, da kann man ja wohl besser beurteilen, wer ein guter Co-Trainer wäre als der Chefcoach des Vizeweltmeisters!

Na ja, würde ihm da keinen Vorwurf draus machen.
Wenn der Sportdirektor sagt: "Okay, wir sind und dann ja einig, nächste Woche geht es los." dann würde ich auch davon ausgehen, dass alles unter Dach und Fach ist.

Es sei denn, es ist der Sportdirektor vom HSV. Dass er das nicht weiß, spricht zugegebenermaßen nicht eben für ihn...

Na ja, würde ihm da keinen Vorwurf draus machen.
Wenn der Sportdirektor sagt: "Okay, wir sind und dann ja einig, nächste Woche geht es los." dann würde ich auch davon ausgehen, dass alles unter Dach und Fach ist.

Es sei denn, es ist der Sportdirektor vom HSV. Dass er das nicht weiß, spricht zugegebenermaßen nicht eben für ihn...

Mal ehrlich, wenn es an Andi Möller hängt, verstehe ich Jarchow & Co. sogar. Was zum Teufel will BvM überhaupt mit ausgerechnet dem? :ugly:

Mal ehrlich, wenn es an Andi Möller hängt, verstehe ich Jarchow & Co. sogar. Was zum Teufel will BvM überhaupt mit ausgerechnet dem? :ugly:

Kann ich nicht beurteilen. Aber im Gegensatz zu Marwijk habe ich (und wohl jeder von uns) Andi nur als Spieler beurteilen können, nichts als Assistenztrainer bzw. Spielebeobachter. Vielleicht kann dieser Welt- und Europameister Spiele ganz gut theoretisch analysieren?

Kann ich nicht beurteilen. Aber im Gegensatz zu Marwijk habe ich (und wohl jeder von uns) Andi nur als Spieler beurteilen können, nichts als Assistenztrainer bzw. Spielebeobachter. Vielleicht kann dieser Welt- und Europameister Spiele ganz gut theoretisch analysieren?

Vielleicht kann er auch super Kaffee kochen.
Is ja an sich total egal - wenn der Trainer, den die haben wollen, genau diesen Assistent haben will, ist das eben so.
Unbegreiflich dieses Theater.

Is ja an sich total egal - wenn der Trainer, den die haben wollen, genau diesen Assistent haben will, ist das eben so.
:tnx:

Nur weil Möller mal in ran zu sehen war, meint man ihn ablehnen zu können. Unsere jetzigen Co-Trainer hat sicher jeder erstmal googlen müssen; und keiner hat deren Kompetenz in Frage gestellt, sondern dem Cheftrainer genug vertraut, dass der das beurteilen kann.

Man will Marwijk zutrauen, den HSV in eine rumhreiche Zukunft führen zu können, millionenteure Transfers sportlich zu verantworten; aber er soll zu doof sein, sich einen seiner beiden engsten Mitarbeiter kompetent auszuwählen?

Das Lügenblatt bringt ja auch in Spiel, dass es am Gehalt liegen soll. Denke mal, dass das im unteren sechsstelligen Bereich liegen dürfte. Daran kann doch nicht ernsthaft die Verpflichtung des Hoffnungsträger-Trainers scheitern?!
Wer es billig haben will, soll eines von Loddars Weibern nehmen!

:tnx:

Nur weil Möller mal in ran zu sehen war, meint man ihn ablehnen zu können. Unsere jetzigen Co-Trainer hat sicher jeder erstmal googlen müssen; und keiner hat deren Kompetenz in Frage gestellt, sondern dem Cheftrainer genug vertraut, dass der das beurteilen kann.

Man will Marwijk zutrauen, den HSV in eine rumhreiche Zukunft führen zu können, millionenteure Transfers sportlich zu verantworten; aber er soll zu doof sein, sich einen seiner beiden engsten Mitarbeiter kompetent auszuwählen?

Das Lügenblatt bringt ja auch in Spiel, dass es am Gehalt liegen soll. Denke mal, dass das im unteren sechsstelligen Bereich liegen dürfte. Daran kann doch nicht ernsthaft die Verpflichtung des Hoffnungsträger-Trainers scheitern?!
Wer es billig haben will, soll eines von Loddars Weibern nehmen!

Hauptsache, das Theater geht weiter. :D

Es ist eh unterhaltsam sich auf einen Trainer festzulegen und dann zu merken "Huch, der will auch noch Geld dafür?".

Wenn ich es nur nach dem Geldbeutel auswähle - was ich absolut okay finde, wenn es eben knapp aussieht - dann muss ich eben die großen Namen weglassen.
Aber sorri, wer das Geld für Marwijk ausgeben will und dann meckert, weil sein Assi ebenfalls Geld verdienen mag, der hat doch den Schuss nicht gehört....
Die können doch froh sein, dass er n Team mitbringt, mit dem er gern arbeiten kann und will und was im Rahmen ist.
Kritik am Team des Wunschtrainers kann ich maximal nachvollziehen, wenn er eine Liste von 40 Leuten einreicht.

Back