Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Laut Sky wird es lustig.
Sky_SvenT:
Da "Thema Andy #Möller" hat sich erledigt.Der #van-Marwijk-Vertraute erhält nach #ssnhd-Infos definitiv keinen Job beim #HSV!

Naaaaa, wer will tippen?
Kommt van Marwijk ohne Andy oder kommt ein anderer Trainer? :D

Laut Sky wird es lustig.
Sky_SvenT:
Da "Thema Andy #Möller" hat sich erledigt.Der #van-Marwijk-Vertraute erhält nach #ssnhd-Infos definitiv keinen Job beim #HSV!

Naaaaa, wer will tippen?

Heute Abend tagt erstmal der AR, BvM muss doch schon jetzt merken, was das für ein Chaosladen ist.

Arbeitsantritt am Mittwoch, dann sind sie auch schon aus dem DFB Pokal ausgeschieden.

Sollte die Geschichte wirklich so gelaufen sein, wie es zu lesen war, würde ich mir das an seiner Stelle nicht antun. (Generell würde ich mir diesen Posten nicht antun, aber er scheint es ja in Betracht gezogen zu haben.)

Dass der Aufsichtsrat schon vor dem ersten Arbeitstag so anmaßend aufspielt wäre ein so schlechter Start, da kann man besser warten, bis von anderswo ein Angebot eintrudelt.

Sollte die Geschichte wirklich so gelaufen sein, wie es zu lesen war, würde ich mir das an seiner Stelle nicht antun. (Generell würde ich mir diesen Posten nicht antun, aber er scheint es ja in Betracht gezogen zu haben.)

Dass der Aufsichtsrat schon vor dem ersten Arbeitstag so anmaßend aufspielt wäre ein so schlechter Start, da kann man besser warten, bis von anderswo ein Angebot eintrudelt.

Mein Tipp: Unterschreiben, Herauswurf provozieren, Abfindung abgreifen und ab nach Malle. :beer:

Ist ja keine schwere Herausforderung. Einfach ein paar Mal die beste ELf aufstellen und spielen lassen, das reicht ja schon, dass halb Deutschland denkt: kann doch gar nicht sein, dass der Bundesliga-Dino so beschissen spielen kann.

Und die Reihenfolge ist ja eh eine andere: am freien Tag nach Malle fliegen und dadurch den Rauswurf kassieren (von einem Trainer, der an einem Arbeitstag zum Entspannen abhaut).

Laut Sky wird es lustig.
Sky_SvenT:

Naaaaa, wer will tippen?

Da hat der HSV einen halbwegs vernünftigen Trainer an der Angel, was in der momentanen Situation durchaus nicht selbstverständlich ist, und dann wollen sies doch wieder vermasseln. :D

Wenn van Marwijk aber absagt, wird es wohl Groß, den ich auch gar nicht so schlecht fand. Und das paßt mir wiederum gar nicht. :mad:

Abwarten. Seit wann klappt beim HasSV mal etwas, wenn es Sinn macht?
Ich glaube, die finden noch etwas totaaal verblüffendes, dass genau ihren Wünschen entspricht:

- Jung, engagiert, ohne Erfahrung
- dafür aber schweineteuer
- Und will nen Vertrag bis 2030
- findet aber Kühne scheiße :D

"Und so gilt beim HSV die alte Regel: Wenn nichts mehr geht, kommt eben ein Holländer..." :D

http://www.sueddeutsche.de/sport/be...chts-mehr-geht-kommt-ein-hollaender-1.1778196

"Van Marwijk, so lässt sich bereits feststellen, hat sich gut eingeführt. Er hat jedenfalls seinen Beitrag geleistet, dass die Verwirrung beim HSV mal wieder beträchtlich ist. Das ist ein großartiger Klub mit einer gewaltigen Tradition", sagte van Marwijk .............."

Wo hat denn der die letzten Jahre gelebt, im Takka-Tukka Land????

Back