Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich halte Kreuzer ja, zumindest nach dem Bild, dass er beim H?V abgibt, für einen katastrophalen Sportdirektor. Aber dennoch ist es ein absoluter Witz, dass sich der Vorstand, Aufsichtsrat oder wer auch immer, nicht schützend vor Kreuzer stellt und Kühne wegen dessen permanenter Forderung nach einer Ablösung Kreuzers attackiert. Der Verein hat Kreuzer doch erst geholt und sollte jetzt auch zu ihm stehen. Aber da kommt gar nichts. Der H?V ist so unfassbar schlecht organisiert und strukturiert. Das es so etwas in der Bundesliga gibt ist Wahnsinn. Eine Peinlichkeit jagt die nächste.

Also ich halte Kreuzer ja, zumindest nach dem Bild, dass er beim H?V abgibt, für einen katastrophalen Sportdirektor. Aber dennoch ist es ein absoluter Witz, dass sich der Vorstand, Aufsichtsrat oder wer auch immer, nicht schützend vor Kreuzer stellt und Kühne wegen dessen permanenter Forderung nach einer Ablösung Kreuzers attackiert. Der Verein hat Kreuzer doch erst geholt und sollte jetzt auch zu ihm stehen. Aber da kommt gar nichts. Der H?V ist so unfassbar schlecht organisiert und strukturiert. Das es so etwas in der Bundesliga gibt ist Wahnsinn. Eine Peinlichkeit jagt die nächste.

wer sich momentan vor Kreuzer stellt kann auch gleich öffentlich sagen 'ey Kühne, schieb Dir Deine 25 Millionen unter die Vorhaut und zieh Leine'

wer sich momentan vor Kreuzer stellt kann auch gleich öffentlich sagen 'ey Kühne, schieb Dir Deine 25 Millionen unter die Vorhaut und zieh Leine'

Das müsste JEDER, der dafür war Kreuzer zu holen, tun. Alles andere ist lachhaft. Die Oberen haben keinerlei Cochones und drehen sich wie ein Fähnchen im Wind. Wenn ein Außenstehender Entlassungen fordert, geht das gar nicht.

Wenn ich mir Vorstelle, dass ein Investor hier rumposunt, dass er Geld geben wird, aber dafür müssen erstmal Trainer und Sportdirektor weg, dann würde der Willi dem aber ganz schnell ein Ende bereiten und den Herrn Investor abbügeln. UNd das ist auch gut so.

Außerdem: was will der H?V mit 25 Millionen? Die reichen doch hinten und vorne nicht, um bei denen wirklich was aufzubauen. Soviel Miese machen die in zwei Jahren :D

Sky hat sofort nach dem Spiel von einer "Aufholjagd des H.. hat nicht gereicht"-Anal yse gewettert. Die H..er hätten über 67% Ballbesitz und die besseren Chancen gehabt... :lol:

Naja, dafür hat der Kühne (sieht aus wie ein Vogone) wohl ein paar Euronen an SKY bezahlt...

Für SKY einfach nur peinlich und für den H.. einfach nur Standard!

Wenn es stimmt das v.M. das Rennen macht, wird es ja trotzdem nicht ruhiger beim H.., der Kühne wird weiter um Einfluß kämpfen und Geld ist immer ein gutes Argument.

...

H.. 0:2 SV WERDER BREMEN

Kühne sprach ja zunächst, vermutlich bewusst, erstmal von einem "kleineren Betrag"! :cool: :grinsen:

Den Rest gibt´s erst nach Erfüllung der noch übrigen Wünsche! :face:

Ich spekuliere mal süffisant,daß die "kolportierten 25 Mill €" wohl die Abfindung für den komplett "überforderten" AR des Stellinger Hilflos-SV gedacht sind ! Die sollen die Kohle unter sich aufteilen und verschwinden! Da machen die noch nen guten Schnitt fürs NIX-tun außer :zzz:

Es sind noch nicht mal 10 Spieltage gespielt und Augsburg hat sich noch in der zweiten Saisonhälfte gerettet während Werder auch hätte absteigen können...

Also mit solchen großmäuligen Aussagen würde ich aufpassen ;) So lustig es erscheint... Ein bisschen Realismus sollte man schon besitzen.

Back