Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bist du dir da sicher. Ich mir nämlich nicht. Und WENN man der BILD glauben kann, wurde das Interesse sogar bestätigt

also bei uns im rautenforum sind ehrlich gesagt die meisten der Meinung Schaaf wäre eine gute Idee :D

klar gibt es ein paar die das anders sehen aber die meisten schauen eher auf fachliche Qualifikation als auf Vergangenes. Schließlich ist auch Interimscoach Cardoso Ex-Bremer, ebenso wie unser langjähriger und immer noch sehr geschätzter ExSpoDi Didi B.

Der ist aber mehr Ex-HSVer als Ex-Werderaner

Ja sicher. Wollte nur sagen, man muss das nicht so eng sehen und viele tun das auch nicht.
Die meisten sehen in Schaaf in erster Linie einen Trainer der bei euch über sehr lange Zeit sehr gute (beneidenswert gute) Arbeit abgeliefert hat.
Das es am Ende nicht mehr lief lag zumindest meiner bescheidenen Außenseitermeinung nach wohl auch viel an der etwas unglücklichen Kaderzusammenstellung. Außerdem brauchte der gute Mann wohl auch mal ne Pause...

Hab gehört, nun ist Babbel Top-KAndidat auf den Trainerstuhl beim HSV??
:dafür:
Dann ist diese dämliche Uhr auch bald Geschichte....

Glaub nicht, dass der HSV den Fehler noch mal begeht. Babbel ist ein Typ wie Doll, Fink oder Labadia. Das klappt einfach nicht. Man braucht keinen Kumpel-Typ, sondern einen Trainer, der auch mal Angst und Schrecken verbreitet, wenn es nicht rund läuft. Magath würde super passen. Ich persönlich würde gerne Effenberg sehen ;)

Ich würde erstmal bei Peter Zwegat anfragen ob er sich vorstellen könnte neuer Finanzchef zu werden. Dann wäre auch mehr Geld für einen besseren Trainer verfügbar ! :D

Ansonsten van der Vaart als Spielertrainer. Das erspart dem HSV viel Geld, van der Vaart hätte sportlich mehr zu tun als privat !

Ich würde erstmal bei Peter Zwegat anfragen ob er sich vorstellen könnte neuer Finanzchef zu werden. Dann wäre auch mehr Geld für einen besseren Trainer verfügbar ! :D

Ansonsten van der Vaart als Spielertrainer. Das erspart dem HSV viel Geld, van der Vaart hätte sportlich mehr zu tun als privat !

Van der Vaart hat immer ein Auge auf die Tribüne gerichtet, wo Sabia winkt.

Der HSV hat es tatsächlich geschafft in der Öffentlichkeit quasi als "untrainierbar" zu gelten. Die Vorgaben, welche Kreuzer für einen neuen Trainer macht (gut u. günstig) engen den Kreis der möglichen Kandidaten eh schon ein, dazu das Wissen zum größten Chaosclub der Bundesliga zu wechseln, welcher kein Konzept, kein Geld und keine sinnvollen Strukturen hat - nur ganz viel Erinnerungen an große Zeiten und den daraus immer noch abgeleiteten Erfolgsanspruch. Ich könnte mir vorstellen, daß sich das Chaos in Hamburg weiter verschärfen wird, bis zum großen Knall, nach welchem der AR aus dem Amt gefegt wird und Onkel Kühne als weißer Ritter mit Felix im Schlepptau die ganz große Kelle schwingen wird. Der mediale Druck seinerseits steigt jedenfalls schon ganz erheblich.

Back