Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist richtig, aber außer Magath fällt mir keiner ein, dem ich es zutrauen würde, den HSV auf Vordermann zu bringen (selbst dann wenn er nur Zeugwart wäre). Daher ist Magath die Wahrscheinlichkeit um ein vielfaches größer, daß der HSV noch ein wenig länger amüsanten Unterhaltungswert zeigt (auch um neben den Sorgen um Werder noch ein wenig Spaß am Fußball zu haben).

Das ist richtig, aber außer Magath fällt mir keiner ein, dem ich es zutrauen würde, den HSV auf Vordermann zu bringen (selbst dann wenn er nur Zeugwart wäre). Daher ist Magath die Wahrscheinlichkeit um ein vielfaches größer, daß der HSV noch ein wenig länger amüsanten Unterhaltungswert zeigt (auch um neben den Sorgen um Werder noch ein wenig Spaß am Fußball zu haben).

außerdem müsste ja irgendjemand zuerst mal Schnachow deinstallieren. Das sehe ich erstmal nicht.

Aktuell nicht. Aber wenn Magath unter der Voraussetzung einer Strukturänderung beim HSV eine Kandidatur als Vorstand ankündigen würde, würde imho seine Popularität bei den HSV-Mitgliedern schon für ein entsprechendes Votum sorgen - sowohl für die Strukturänderung als auch für seine Kandiatur.

Schade, schade - ich kenne nicht viele Trainer, die so sehr von sich selbst überzeugt sind, wie Fink. Es hätte noch verdammt lustig werden können.

Ich kenne aber auch nicht viele Sportdirektoren, die sich so offensiv und direkt gegenüber Ex-Trainern äußern, und die - obwohl sie reden wie eine Schlaftablette - einen unmöglichen Ton haben. Mit Kreuzer könnte es auch noch verdammt lustig werden :lol:

Kreuzer: "Er muss gut sein, günstig, und er muss möglichst alle Spiele gewinnen. Ganz wichtig ist, dass er die deutsche Sprache spricht.[...]"

Kann mir bitte jemand noch mal glaubhaft versichern, dass die Hamburger nicht bei TS anklopfen würden oder aber TS die Tür nicht öffnen würde, wenn es denn klopft. Ich finde den Gedanken, dass auch nur eine minimale Chance besteht ihn dort als Trainer zu sehen, unerträglich.

Back