Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fink sollte zu uns kommen !!!! Er ist ein guter.

Nunja das ist übel denn jetzt kriegen wir erst recht den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) voll...das bewirkt ein trainerwechsel meistens !!!!

Am liebsten würd ich das spiel überspringen können

War doch klar, dass der die Winterpause nicht erlebt als Trainer des Weltverein HSV!
Ist das nun von Nach- oder Vorteil für unsere *** Truppe:roll: ?

Wird jetzt tatsächlich Babbel an Bord der Hamburger Kogge geholt, darf der vielleicht, evtl., mit viel Glück bis zur Sommerpause 2014 Hamburg "genießen" ;)

Die hamburger sind auch zu nichts zu gebrauchen... wieso feuern die den denn jetzt :O .... Mittlerweile ist meine letzte hoffnung verloren mhhhhpf :O

Im Frühling fliegen die Schwalben tief, im Herbst die Trainer in Hamburg. (Fast) alle Jahre wieder dasselbe dort in der "Weltstadt".

Wenn Babbel wirklich kommt, dann ist für weiteren Spaß gesorgt. (M)eine Befürchtung ist aber, dass Herr Kühne sich wieder breit macht und Magath fordert. Wenn er denn den Mann seiner Träume bekommt, macht er noch ein paar Pinunzen locker und dann könnte es tatsächlich noch etwas werden mit dem Hamburger Spaß Verein.

Neue Beser kehren gut, außer in Bremen. Hoffentlich kommt, egal wer, erst nach dem Derby. Dann wird es nicht allzu schlimm.

Und wieder muss ein Trainer dran glauben.......

Ganz ehrlich,das was der HSV da hat ist keine Mannschaft,und von der Führung und den Befürworter des HSV´s wollen wir erst garnicht reden.....:crazy:

Wenn dieser Kühne wirklich das Beste für den HSV will,sollte er endlich mal ruhe geben.....Der Typ ist echt lächerlich.

In Bremen diskutiert man zu 90% über die Mannschaft,aber in Hamburg geht es nur um die Nebenschaupläztze.....Van der Vaarts Frauen,Aogo´s kurztrip nach Malle (Ujah wurde vom FC da hingeschickt und trifft....:lol:),
und dann kommen da noch alle die sonst was zu sagen haben,und kein Mikro oder Schreibblock auslassen.....(Und ich dachte immer wir wären der Karnevalsverein.....:lol:)

Topspiel nächste Saison in Liga 2 Werder Bremen - HSV

Das lag aber weniger an Babbel, sondern mehr an uns selbst - denn Babbel war nach nur 6 Monaten dort auch wieder weg vom Fenster.

Klar lag es auch an uns aber Babbel ist ein Motivator, wenn auch nur für kurze Zeit aber das langt ja gegen uns !!!!

Eigentlich egal wer bei Hamburg am WE auf dem Trainerstuhl sitzt....die werden motiviert sein und ganz anders auftreten wie in Dortmund. Wir können da nur hoffen das es nicht ganz so schlimm wird :ugly:

Und wenn Fritz und Hunt doch spielen sollten...naja...dann ist das eh Bums wie hoch wir verlieren !

Back