Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was erlaube Kreuzer...
Naja, als HSV-Fan ist man Kummer gewöhnt. Und nächstes Wochenende gibts dann das Derby Not vs. Elend. Vielleicht sollte man zeitgleich vorm Stadion ein Spiel der Fanclubs organisieren. Da ist sicherlich mehr Enthusiasmus zu erkennen. Und da weiß auch jeder, wofür er kämpft.
Und danach gibts :bier: und man informiert sich am Rande, wie das andere Derby ausgegangen ist.![]()
![]()
![]()
Schätze mal so ziemlich die gleiche Aussage wird man auch im HSV Forum lesen können.
....denn die haben spieler die kämpfen und eier in der hose haben...außerdem haben sie die deutlich besseren spieler als werder.
Beim zweiten Punkt stimme ich dir ja mittlerweile zu, aber dass die Spieler mit "Eiern in der Hose" haben sollen, wage ich mal zu bezweifeln. Da stümpern genauso viele charakterlose Langweiler auf dem Platz rum wie bei uns. Das würde dir im Übrigen jeder HSV- Fan aus meinem Bekanntenkreis so unterschreiben.

Beim zweiten Punkt stimme ich dir ja mittlerweile zu, aber dass die Spieler mit "Eiern in der Hose" haben sollen, wage ich mal zu bezweifeln. Da stümpern genauso viele charakterlose Langweiler auf dem Platz rum wie bei uns. Das würde dir im Übrigen jeder HSV- Fan aus meinem Bekanntenkreis so unterschreiben.
Fink ist ausgebüxt :applaus::applaus::applaus:
http://www.bild.de/sport/fussball/thorsten-fink/riskiert-er-seinen-rauswurf-32403254.bild.html
auch am Ballermann?
"Warum habe ich so im Gefühl, dass – sollte Fink entlassen werden – nicht Felix Magath sein Nachfolger wird, sondern Franco Foda?!"

Na ja, in dem Interview redet er davon, dass er, nachdem man den ursprünglichen 0:2-Rückstand ausgeglichen hatte kurz Hoffnung hatte. So fernliegend finde ich das nicht. Trotzdem sollte er sich hüten, das öffentlich zu sagen. Ist doch klar, wie das missverstanden werden kann.
Denke, der wird über kurz oder lang mal "Zeichen setzen", um die öffentliche Kritik verstummen zu lassen. Sprich: der liest schon jetzt alte kicker-Jahreshefte durch um sich zu erinnern, welcher Trainer gerade erwerbslos sein müsste.