Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was erlaube Kreuzer...

Naja, als HSV-Fan ist man Kummer gewöhnt. Und nächstes Wochenende gibts dann das Derby Not vs. Elend. Vielleicht sollte man zeitgleich vorm Stadion ein Spiel der Fanclubs organisieren. Da ist sicherlich mehr Enthusiasmus zu erkennen. Und da weiß auch jeder, wofür er kämpft. :ugly:

Und danach gibts :bier: und man informiert sich am Rande, wie das andere Derby ausgegangen ist. :tnx: :beer: :wink:

Not gegen Elend ist auch mein Erster Gedanke wenn ich an nächste Woche denk.

Schätze mal so ziemlich die gleiche Aussage wird man auch im HSV Forum lesen können.

Na und das werden sie auch tun denn die zeigen wenigstens ne reaktion, nicht so wie werder. Ein deutliches 4:0 oder höher wird es geben....denn die haben spieler die kämpfen und eier in der hose haben...außerdem haben sie die deutlich besseren spieler als werder. Hoch die tassen....auf eine deutliche klatsche:bier:

....denn die haben spieler die kämpfen und eier in der hose haben...außerdem haben sie die deutlich besseren spieler als werder.

Beim zweiten Punkt stimme ich dir ja mittlerweile zu, aber dass die Spieler mit "Eiern in der Hose" haben sollen, wage ich mal zu bezweifeln. Da stümpern genauso viele charakterlose Langweiler auf dem Platz rum wie bei uns. Das würde dir im Übrigen jeder HSV- Fan aus meinem Bekanntenkreis so unterschreiben.

Beim zweiten Punkt stimme ich dir ja mittlerweile zu, aber dass die Spieler mit "Eiern in der Hose" haben sollen, wage ich mal zu bezweifeln. Da stümpern genauso viele charakterlose Langweiler auf dem Platz rum wie bei uns. Das würde dir im Übrigen jeder HSV- Fan aus meinem Bekanntenkreis so unterschreiben.

Das stimmt so. :beer:
Allerdings hat der HSV mit einem Kühne im Hintergrund immer die Möglichkeit, massiv Geld in den Verein und somit Qualität zu pumpen. Kühne in seiner jetzigen Darstellung und ohne echte Funktion im Verein eine Nemesis, kann er aber im Falle des freien Falls zusammen mit Magath den Verein nach oben führen. Angeblich besitzt er 10 Mrd € da kann er doch locker 100 Mio€/Saison in den Verein stecken. :grinsen:

Nunja....schau dir mal das mittelfeld und den sturm an. Da sind spieler mit eiern die sich im zweikampf durchsetzen und was bewirken bzw tore schiessen.

Bei uns ist das total das gegenteil. Es wird nächstes we ne katastrophe

oder hier:

"Trainingsfrei - passt doch super für Fink. Gestern schon nicht gearbeitet und heute schon wieder frei. Mit Worten nicht mehr zu beschreiben, was hier passiert. Dass ein Trainer nach diesem Debakel - genau wie nach dem 1:5 gegen Hoffenheim - nicht vor die Mannschaft tritt ist einfach unverantwortlich. Ich bleibe dabei, das Verhalten ist vereinsschädlich und sicherlich nicht im Einklang mit dem Arbeitsvertrag.

Und schon wieder tragen Fink und Kreuzer ihre Debatten über Taktik und Spielsystem in der Presse aus. Da haben wir uns wirklich 2 absolute Experten in die sportliche Leitung geholt. Unfassbar ist das nur noch.

Und von Jarchow kommt gar nichts. Der äussert sich nur, wenn ein Aogo an freien Tagen etwas unternimmt. Für kritische Worte gegenüber dem Trainer reicht es bei dem Weichspüler nicht."

"Warum habe ich so im Gefühl, dass – sollte Fink entlassen werden – nicht Felix Magath sein Nachfolger wird, sondern Franco Foda?!"

Immer wieder faszinierend, wie so mancher Fan, der sich über fragwürdige Entscheidungen seines Vereins das Maul zerreißt, im gleichen Atemzug anderen Mumpitz fordert. Langzeitschäden durch Magath - genau das hat dem HSV gefehlt.

Na ja, in dem Interview redet er davon, dass er, nachdem man den ursprünglichen 0:2-Rückstand ausgeglichen hatte kurz Hoffnung hatte. So fernliegend finde ich das nicht. Trotzdem sollte er sich hüten, das öffentlich zu sagen. Ist doch klar, wie das missverstanden werden kann.
Denke, der wird über kurz oder lang mal "Zeichen setzen", um die öffentliche Kritik verstummen zu lassen. Sprich: der liest schon jetzt alte kicker-Jahreshefte durch um sich zu erinnern, welcher Trainer gerade erwerbslos sein müsste.

Na ja, in dem Interview redet er davon, dass er, nachdem man den ursprünglichen 0:2-Rückstand ausgeglichen hatte kurz Hoffnung hatte. So fernliegend finde ich das nicht. Trotzdem sollte er sich hüten, das öffentlich zu sagen. Ist doch klar, wie das missverstanden werden kann.
Denke, der wird über kurz oder lang mal "Zeichen setzen", um die öffentliche Kritik verstummen zu lassen. Sprich: der liest schon jetzt alte kicker-Jahreshefte durch um sich zu erinnern, welcher Trainer gerade erwerbslos sein müsste.

ich tippe auf Babbel

Trainer Zeitraum S U N Quote Bemerkung
Thorsten Fink seit 17.10.2011 20 17 22 33.9%
Frank Arnesen 10.10.11-16.10.11 1 0 0 100.0% arbeitslos
Rodolfo E. Cardoso 19.09.11-10.10.11 1 0 1 50.0%
Michael Oenning 13.03.11-19.09.11 1 6 7 7.1% arbeitslos
Armin Veh 01.07.10-13.03.11 11 4 11 42.3%
Ricardo Moniz 26.04.10-30.06.10 1 1 0 50.0%
Bruno Labbadia 01.07.09-26.04.10 12 12 8 37.5% arbeitslos
Martin Jol 01.07.08-26.05.09 19 4 11 55.9%
Huub Stevens 02.02.07-30.06.08 23 15 11 46.9%
Thomas Doll 18.10.04-01.02.07 36 20 23 45.6% arbeitslos
Klaus Toppmöller 23.10.03-17.10.04 14 5 14 42.4% arbeitslos
Kurt Jara 04.10.01-22.10.03 26 20 23 37.7% arbeitslos
Holger Hieronymus 18.09.01-03.10.01 0 1 1 00.0% arbeitslos
Frank Pagelsdorf 01.07.97-17.09.01 51 46 45 35.9% arbeitslos

Immerhin ein Ex-HSV-Spieler. Braucht er also nicht mühevoll und letztlich vergeblich versuchen, einen Termin beim Tätowierer zu finden wie bei Hoppenheim.
Könnte gut sein.

Back