Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.hsv-arena.netBy the way der HSV soll einen Berater für die Ukraine beschäftigen, der noch nie in der Ukraine war. Auf meine Frage, wie der festangestellte Mitarbeiter denn seinen Job erledigen würde, bekam ich als Antwort: Der guckt bei Transfermarkt.de, welcher Spieler bei welchem Club spielt, guckt bei youtube nach Videos etc. Wahnsinn !!
Nä, beim besten Willen. Das trau ich selbst denen nicht zu. Das nicht!:unfassbar:
Doch absolut.
In den nächsten Tagen meldet sich dann der Mitarbeiter, Jahresgehalt 80.000, dass man ihn in Hamburg aus dem Vertrag mobben möchte. Kreuzer hat bis dahin wahrscheinlich einen gefunden, der sich auch für 40.000 Videos bei youtube anguckt. Dem 80.000-Euro-Mitarbeiter wird dann kein Highspeed-Internet mehr gestellt, er darf nicht mehr in die Kantine und den anderen Scouts darf er keine Mails mehr schicken.
Hollywood oder Hamburg... dort kann ich mir solche Geschichten vorstellen.
Wär eigentlich der perfekte Job für meine mom. Die wohnt in Hamburg, kennt sich mit Internet aus. Versteht von Fußball ungefähr soviel, wie Berlusconi von Feminismus, und hat auch sonst gerade Langeweile.

Sollte das tatsächlich die Hamburger Vorgehensweise auf dem Spielermarkt sein, wundert mich gar nichts mehr.
Bei dem, was man so mitbekommt, kann man sich das schon sehr gut vorstellen, daß es so laufen könnte
Zumindest erübrigt sich die Frage, woher die Presse immer Wind von potentiellen Neuzugängen bekommt.

Zumindest erübrigt sich die Frage, woher die Presse immer Wind von potentiellen Neuzugängen bekommt.

0:4 gegen Dresden. :cool: