Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nä, beim besten Willen. Das trau ich selbst denen nicht zu. Das nicht!:unfassbar:

Doch absolut.

In den nächsten Tagen meldet sich dann der Mitarbeiter, Jahresgehalt 80.000, dass man ihn in Hamburg aus dem Vertrag mobben möchte. Kreuzer hat bis dahin wahrscheinlich einen gefunden, der sich auch für 40.000 Videos bei youtube anguckt. Dem 80.000-Euro-Mitarbeiter wird dann kein Highspeed-Internet mehr gestellt, er darf nicht mehr in die Kantine und den anderen Scouts darf er keine Mails mehr schicken.

Hollywood oder Hamburg... dort kann ich mir solche Geschichten vorstellen.

Doch absolut.

In den nächsten Tagen meldet sich dann der Mitarbeiter, Jahresgehalt 80.000, dass man ihn in Hamburg aus dem Vertrag mobben möchte. Kreuzer hat bis dahin wahrscheinlich einen gefunden, der sich auch für 40.000 Videos bei youtube anguckt. Dem 80.000-Euro-Mitarbeiter wird dann kein Highspeed-Internet mehr gestellt, er darf nicht mehr in die Kantine und den anderen Scouts darf er keine Mails mehr schicken.

Hollywood oder Hamburg... dort kann ich mir solche Geschichten vorstellen.

Wär eigentlich der perfekte Job für meine mom. Die wohnt in Hamburg, kennt sich mit Internet aus. Versteht von Fußball ungefähr soviel, wie Berlusconi von Feminismus, und hat auch sonst gerade Langeweile.

Wär eigentlich der perfekte Job für meine mom. Die wohnt in Hamburg, kennt sich mit Internet aus. Versteht von Fußball ungefähr soviel, wie Berlusconi von Feminismus, und hat auch sonst gerade Langeweile.

Allein der Gedankengang gehört bestraft auch wenn sie für den Job noch so unfähig ist!:mad:

Bitte hundertmal schreiben!

Man schickt seine Mutter nicht zum HSV!!!
Man schickt seine Mutter nicht zum HSV!!!
...

;)

Mama versteht den Witz.
Aber mal zum Thema. Der von Arne verlinkte Bericht ist wie Bombenhagel auf mein Zwerchfell. Sollte das tatsächlich die Hamburger Vorgehensweise auf dem Spielermarkt sein, wundert mich gar nichts mehr. Ich mach mir dann auch keine Sorgen mehr um unseren Rang in der ewigen Tabelle. Entspannung. Popcorn. Weiter so, HSV!

Zumindest erübrigt sich die Frage, woher die Presse immer Wind von potentiellen Neuzugängen bekommt.

In der Redaktion von Bild Hamburg gehört's wahrscheinlich schon zum Standard-Prozedere, dass man morgens noch vor dem ersten Kaffee youtube nach Updates abgreift. Alles ab 50 Hits dürfte für den HSV interessant sein. ;)

Richtig spannend wird das, wenn berücksichtigt wird, dass tm.de zum Springer-Verlag gehört. Theoretisch könnte die Bild Gerüchte streuen und pushen noch bevor der HSV merkt, dass er interessiert ist. :D

Die Kommunikationswege des HSV sind unergründlich:

"Gleiches gelte auch für Marcell Jansen, der heute pausierte und auch nicht mit nach Dresden reisen wird. Für ihn wird Dennis Aogo hinten links spielen. „Ehrlich?“, fragt Aogo darauf angesprochen, „das hat der Trainer mir noch nicht gesagt.“ Auch nicht, dass er auch am Sonntag spielen wird, sollte Jansen erst am Freitag wieder mit dem Training beginnen können."
Quelle: http://hsv-blog.abendblatt.de/

Da hat Aogo wohl sein Flaschenpost-Postfach nicht gecheckt. Wie unprofessionell.

Nachdem ja auch schon Kacar und Co. als Letztes erfahren haben, dass sie abgeschoben werden, kann man doch mit bischen mehr Eigeninitiative der Spieler rechnen hinsichtlich der Informationsbeschaffung. :roll:

Ich habe es schon während des Spiels im Spieltagsthread geschrieben, daß man nur hoffen kann, daß Dresden nicht das Pasching für den HSV wird

:ugly:

Back