Im Zweifel sollte der HSV einen Paul Scharner einfach in den Aufsichtsrat setzen. Da passt er mit seinem selbstverständnis gut hin.
Au ja. Ein Paul Scharner wird Kalif anstelle des Kalifen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Zweifel sollte der HSV einen Paul Scharner einfach in den Aufsichtsrat setzen. Da passt er mit seinem selbstverständnis gut hin.

wu-haaa, die die wegsollen wollen nicht weg und die, die bleiben sollen, rennen davon

aufreißen würden. :cool:Kacar: "Mich macht der HSV nicht kaputt."
Ich würde echt gerne mal ein Team sehen, bestehend aus der Trainingsgruppe 2 bei Hoppenheim und den in Hamburg aussortierten Spielern. Ich gehe jede Wette ein, dass die dem HSV bzw. der TSG so richtig den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreißen würden. :cool:

Kacar: "Mich macht der HSV nicht kaputt."
Ich würde echt gerne mal ein Team sehen, bestehend aus der Trainingsgruppe 2 bei Hoppenheim und den in Hamburg aussortierten Spielern. Ich gehe jede Wette ein, dass die dem HSV bzw. der TSG so richtig den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreißen würden. :cool:
Das kann gut sein. Trotzdem finde ich Kacars Argumentation hier sehr schlüssig. Das deckt sich ja auch mit vorherigen Meldungen à la Waldläufe, die hier bereits gepostet wurden. Dass man mit z.B. Arslan wohl einen Spieler hat, der etwa die gleiche Leistung für einen viel geringeren Preis bietet, ist ja nicht Kacars Problem. Der Vertrag wurde von beiden Parteien unterschrieben und sollte von beiden eingehalten werden!

Kacar: "Mich macht der HSV nicht kaputt."
Your argument is invalid. Schließlich stünde in dem Ersatzteam auch Ein Paul Scharner. Und jeder weiß, dass Schere, Stein und Papier jeweils von Nuklearexplosion geschlagen werden.

Spock und Echse nicht vergessen.![]()
Scharner schleift Schere
Scharner zermahlt Stein
Scharner putzt sich mit Papier ab
Scharner frisst Echse
Scharner lebt länger und erfolgreicher als Spock
:applaus:
Ein Paul Scharner schleift Schere
Ein Paul Scharner zermahlt Stein
Ein Paul Scharner putzt sich mit Papier ab
Ein Paul Scharner frisst Echse
Ein Paul Scharner lebt länger und erfolgreicher als Spock
Scharner schleift Schere
Scharner zermahlt Stein
Scharner putzt sich mit Papier ab
Scharner frisst Echse
Scharner lebt länger und erfolgreicher als Spock
:daumen:Der HSV rüstet sich weiter im Kampf um die Plätze 10 bis 13. Der neueste Kandidat heißt Dominik Furman und spielt bei Legia Warschau. Ein Bombentalent. So wie auch Jacopo Sala, Michael Mancienne oder Jeffrey Bruma? Nein, vermutlich noch sieben Klassen darüber.
Ich habs mal ergänzt.