Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kacar: "Mich macht der HSV nicht kaputt."

Ich würde echt gerne mal ein Team sehen, bestehend aus der Trainingsgruppe 2 bei Hoppenheim und den in Hamburg aussortierten Spielern. Ich gehe jede Wette ein, dass die dem HSV bzw. der TSG so richtig den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen würden. :cool:

Wenn manch ausgebotete Spieler im Training und im Spiel so engagiert auftreten wäre wie hinterher in den Medien, wäre ihnen eine Degradierung o.ä. wohl erspart geblieben.

Das kann gut sein. Trotzdem finde ich Kacars Argumentation hier sehr schlüssig. Das deckt sich ja auch mit vorherigen Meldungen à la Waldläufe, die hier bereits gepostet wurden. Dass man mit z.B. Arslan wohl einen Spieler hat, der etwa die gleiche Leistung für einen viel geringeren Preis bietet, ist ja nicht Kacars Problem. Der Vertrag wurde von beiden Parteien unterschrieben und sollte von beiden eingehalten werden!

Das kann gut sein. Trotzdem finde ich Kacars Argumentation hier sehr schlüssig. Das deckt sich ja auch mit vorherigen Meldungen à la Waldläufe, die hier bereits gepostet wurden. Dass man mit z.B. Arslan wohl einen Spieler hat, der etwa die gleiche Leistung für einen viel geringeren Preis bietet, ist ja nicht Kacars Problem. Der Vertrag wurde von beiden Parteien unterschrieben und sollte von beiden eingehalten werden!

:tnx:

Für eine verfehlte Transferpolitik können die Spielers nichts, und brauchen diese folglich auch nicht auszubaden.

Man muß sich das Vorgehen vom HSV mal auf den ganz normalen Arbeitsalltag übertragen vorstellen. Man stelle sich vor, daß Arbeitnehmer die umbedingt die Firma verlassen sollen, weil Personalkosten eingespart werden müssen, nicht mehr mit den anderen Kollegen zusammen arbeiten dürfen, sondern in ein Extra-Büro mit viel schlechterer Ausstattung abgeschoben werden. Kein Kontakt zu den Kollegen, keine vernünftigen Arbeiten. Dazu nicht direkt, sondern über offizielle Mitteilungen am Schwarzen Brett, die jeder lesen kann, erfahren sie, daß sie endlich weg sollen und es für sie keine Perspektive mehr gibt.

Kann schon verstehen, daß das auch für Profis mit guten Verträgen zermürbend ist.

Your argument is invalid. Schließlich stünde in dem Ersatzteam auch Ein Paul Scharner. Und jeder weiß, dass Schere, Stein und Papier jeweils von Nuklearexplosion geschlagen werden.

Scharner schleift Schere
Scharner zermahlt Stein
Scharner putzt sich mit Papier ab
Scharner frisst Echse
Scharner lebt länger und erfolgreicher als Spock

:D:daumen:

Und gebildet wird das Scharner-Zeichen entweder als
"halbe Brille"
http://www.soelling-gs-kehl.de/images/taucherzeichen_2009/tauchzeichen_2009_1.jpg

oder
"morgendlicher Traingeruß"
http://picture.yatego.com/images/44...2006_(4)-kqh/aufnher---patch-mittelfinger.jpg

Back