Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
(Wahlweise kann man auch den Begriff "HSV-Fans" durch "Frauen" ersetzen).

Klatsch und Tratsch zum Sonntag :D
http://www.focus.de/panorama/boulev...it-sabia-will-ich-alt-werden_aid_1015944.html

".....erklärt Sabia: „Er sagt mir, ich sei seine Königin“. So stelle sie sich echte Liebe vor. Und van der Vaart erklärt: „Wir nehmen uns alle Zeit der Welt, wir sind ja erst seit wenigen Monaten zusammen. Alles muss sich erst entwickeln. Aber ich kann sagen: Mit Sabia will ich alt werden....“

Mit Liebeserklärungen, egal ob zu einer Stadt oder Frau, ist er ja immer fix dabei :D

Wir kennen es ja leider auch, wenn ein Sponsor aus wirtschaftlichen Gründen wegbricht (Beluga Shipping) - aber das dem HSV es zum drittenmal beim Namensgeber des Stadions trifft, ist schon eine heftige Hausnummer.

Djourou und Sobiech sowie Santa Cruz sollen kommen.

Aber was ist denn mal aus der Aussage geworden, daß man zuerst Leute abgeben muß, bevor man einkauft?

Ich denke eher, dass die Verantwortlichen denken, dass die Spieler ja zur Zeit nicht da sind. Also sind sie bereits weg/verkauft. Das es sich "nur" um Urlaub handelt, wird dabei übersehen.

"Aus den Augen, aus dem Sinn."
"Was schert mich mein Geschwätz von Gestern."
"Heute blau, morgen blau und übermorgen auch ..."

Sobiech dürfte wohl durch sein. Seine Mutter ist meine Dozentin in Religion und hat gestern früher Schluss gemacht, weil sie zu ihrem Sohn nach Hamburg fahren wollte. Ich verstehe gar nicht, wie so eine coole Frau ihren Sohn so schlecht erzogen haben kann, dass er zum HSV wechseln möchte? :D

Back