Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/31093106/10-cnv.html

Die Zusammenfassung von einem TM-User:

Da hat sich auf einmal ein neues Millionen-Loch aufgetan!

Sehr geehrte/r Rollrasen,
Danke für diesen Beitrag, bei dem ich tränenlachend den Frühstückstisch zerlegte.

Soso. Die Spieler, die weg sollen, wollen bleiben. Es scheint also doch Leute zu geben, die für viel Geld auch an Waldläufen Spaß haben, Herr Kreutzer. Und die fehlenden Transfereinnahmen kommen dann jetzt wohl im Umkehrschluss von Spielern, die man gerne behalten hätte, die man nun aber womöglich dem Erhalt der Lizenz opfern muss, oder wie seh ich das? Das zieht die Personalpolitik aber ganz schön auf links, was Herr Kreutzer?

Anscheinend hat die Bild sich aber den Großteil der Story ausgedacht...aber langsam müsste der HSV seine Spieler auch mal loswerden, das stimmt. Nur wer will die haben :ugly:

Berg und Bruma werden die neuen Stars der Daily-Soap: "Schlechter Fußball, noch schlechterer Fußball".

Das Lustigste daran ist, dass jetzt Zoua die neue Sturmhoffnung ist, da hätte man auch Asamoah holen können, der wäre wenigstens ablösefrei :tnx:

Oh Mann, hätte ich mich aufgeregt, wenn wir eine Million für so einen ausgegeben hätten. Aber ob 24 oder 25 Millionen Minus interessiert dann wahrscheinlich auch nicht mehr. Yolo :ugly:

Ja, bei denen scheint das echt keine Rolle zu spielen. Seit gefühlten 100 Jahren machen die Verlust. Keine Konsolidierung. Und die DFL greift nicht ein.

Der Verein bemühe sich bereits darum, weitere Einnahmequellen aufzutun. Die internen Vorgaben für Sponsorenverträge und VIP-Einnahmen sollen die Hamburger bislang jedoch um fünf Millionen Euro verfehlen, weshalb mittlerweile sogar der geplante HSV-Campus zur Diskussion stehen soll. Für das neue Nachwuchszentrum hatte der Klub Fan-Anleihen in Höhe von 17,5 Millionen Euro ausgegeben.
Quelle:Goal.com

Irgendwer hier im Forum hatte doch vor einiger Zeit schon vermutet, daß die Fan-Anleihen nicht für den Campus draufgehen werden. Scheint sich zu bewahrheiten.

Bei aller Rivalität tun mir echt die Fans leid. Da landen die mal vor uns können sich 'n Ast freuen und nun sowas. Der Hass-SV sollte sich auflösen und neu gründen. :D

Ne wie geil :lol:

Die Aussage von einer der 100 Aufsichtsräte Bjön Floberg Thiel

Lasst euch bitte nicht durch die heutige Berichterstattung in der Bild irritieren. [...] Einige Aussagen in der Bild hierzu sind nahezu wortwörtlich wiedergegeben worden wie in unserer Sitzung am Montag."

Also andersrum, glaubt lieber das, was wir euch vorgaukeln als das, was in den Sitzungen besprochen wird, denn die Sitzungsteilnehmer haben ja eh keine Peilung :D

Hier der ganze Text:

https://pbs.twimg.com/media/BOQP8acCUAAA4Cg.png:large

Back