Dann will ich mal heute ein wenig in den HSV-Foren schnüstern, um deren Meinung zum Transferstopp zu lesen. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/31093106/10-cnv.html
Die Zusammenfassung von einem TM-User:
Da hat sich auf einmal ein neues Millionen-Loch aufgetan!
Herr Kühne zur Information. Herr Kühne bitte. :megafon:
nix da. Das machen die jetzt mal schön aus eigener Kraft.Dann will ich mal heute ein wenig in den HSV-Foren schnüstern, um deren Meinung zum Transferstopp zu lesen.![]()

Anscheinend hat die Bild sich aber den Großteil der Story ausgedacht...aber langsam müsste der HSV seine Spieler auch mal loswerden, das stimmt. Nur wer will die haben![]()

Ja, bei denen scheint das echt keine Rolle zu spielen. Seit gefühlten 100 Jahren machen die Verlust. Keine Konsolidierung. Und die DFL greift nicht ein.

Ja, bei denen scheint das echt keine Rolle zu spielen. Seit gefühlten 100 Jahren machen die Verlust. Keine Konsolidierung. Und die DFL greift nicht ein.
wegziehen
Quelle:Goal.comDer Verein bemühe sich bereits darum, weitere Einnahmequellen aufzutun. Die internen Vorgaben für Sponsorenverträge und VIP-Einnahmen sollen die Hamburger bislang jedoch um fünf Millionen Euro verfehlen, weshalb mittlerweile sogar der geplante HSV-Campus zur Diskussion stehen soll. Für das neue Nachwuchszentrum hatte der Klub Fan-Anleihen in Höhe von 17,5 Millionen Euro ausgegeben.
Bei aller Rivalität tun mir echt die Fans leid. Da landen die mal vor uns können sich 'n Ast freuen und nun sowas. Der Hass-SV sollte sich auflösen und neu gründen.![]()

Lasst euch bitte nicht durch die heutige Berichterstattung in der Bild irritieren. [...] Einige Aussagen in der Bild hierzu sind nahezu wortwörtlich wiedergegeben worden wie in unserer Sitzung am Montag."

Was ist er denn für ein BLÖDMANN![]()