Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Würde Kreuzer nu nicht als Graupe bezeichnen.
Der HSV hat einfach ein Führungsproblem!! In deren Aufsichtsrat ist ja keiner dabei, der irgendwie Ahnung vom Fussball hat. Dazu ist er viel zu groß und aufgebläht! Glaube 14 Leutchen quatschen da durcheinander!
Soll ja nicht unser Problem sein! Aber ganz ehrlich, HSV gegen Werder sollte mal wieder ein Spitzenspiel sein und nicht das Nordduell zwischen zwei Durchschnitts-Mannschaften! Für mich ist es das Spiel des Jahres! Nicht Werder gegen Dortmund, Bayern oder Schalke....
Eigentlich funktionierte der HSV nur unter Klein, Happel und Netzer perfekt! Seitdem ist es (abgesehen von ein paar zarten Aufschwüngchen...) ein schleichender Niedergang eines großen Traditionsvereins...:grinsen:

Kreuzer: "Es wäre schön, mal wieder die Schale hochzuheben."

Das müsste er erst mal üben lassen, beim HSV weiß niemand mehr, wie man das macht :
äh, hm, Schale, was war das noch mal ..........?

Würde Kreuzer nu nicht als Graupe bezeichnen.
Der HSV hat einfach ein Führungsproblem!! In deren Aufsichtsrat ist ja keiner dabei, der irgendwie Ahnung vom Fussball hat. Dazu ist er viel zu groß und aufgebläht! Glaube 14 Leutchen quatschen da durcheinander!
Soll ja nicht unser Problem sein! Aber ganz ehrlich, HSV gegen Werder sollte mal wieder ein Spitzenspiel sein und nicht das Nordduell zwischen zwei Durchschnitts-Mannschaften! Für mich ist es das Spiel des Jahres! Nicht Werder gegen Dortmund, Bayern oder Schalke....
Eigentlich funktionierte der HSV nur unter Klein, Happel und Netzer perfekt! Seitdem ist es (abgesehen von ein paar zarten Aufschwüngchen...) ein schleichender Niedergang eines großen Traditionsvereins...:grinsen:

:tnx:Sehe ich im Prinzip auch so. Ist doch traurig, in welchen Rahmen die Derbys mittlerweile stattfinden.....der eine klaut dem anderen Punkte, um im Niemandsland der Liga zu landen...

Aus dem Kicker-Interview mit Jörg Schmadtke:
kicker: Herr Schmadtke, blicken Sie in Sachen Hamburg im Zorn zurück?

Jörg Schmadtke: Nein, wieso sollte ich? Der HSV hat sich anders entschieden, das ist völlig okay. Mich ärgert, dass ich mich blenden lassen habe von dem Gefühl, dass ich die Stadt Hamburg und den HSV mag.

kicker: Für Misstöne sorgte Aufsichtsrat Hunke ...

Schmadtke: Ich weiß nicht, warum er das gesagt hat. Hunke hat an dem Vorstellungsgespräch kaum teilgenommen. Er saß in der Ecke, hat den Schweiger gespielt und über einen Kollegen eine einzige Frage stellen lassen.

kicker: Wie sehen Sie nach Ihren Einblicken die Zukunft des HSV?

Schmadtke: Ich befürchte, dass es der Verein mit seinen jetzt bestehenden Strukturen in der nächsten Zeit schwerhaben könnte.

[...]

Zitat von Fliegenfänger;2730589:
Um die Schale zu stemmen? :D
Wenn der in KA auch so überheblich war (keine Ahnung, hab das nicht verfolgt) dann ist das ganz gut so, das der da weg ist.
So kann er uns Werderfans wenigstens belustigen :D

Er hat mit dem KSC solide gewirtschaftet und das fand ich sehr erfreulich :) Dass er zum HSV geht, versteht keiner in meinem Umfeld, sei es KSC-, Werder, Bayern- oder anderer Verein-Fan :ugly:

Aus rein finanziellen Gründen macht das mit Sicherheit Sinn, den Vertrag auszusitzen, Herr Kreuzer.
Einzeltraining, keine Spiele, geringes Verletzungsrisiko... Rein finanziell ist das das beste, was denen passieren kann. Außer die haben extrem Leistungsbezogene Verträge aber das traue ich dem HSV nicht zu.

HSV, dieser Dilettanten -Verein:lol:

http://www.kicker.de/news/fussball/...mich-aergert-dass-ich-mich-blenden-liess.html

"Reden ist Silber, schweigen ist Gold"!, aber das kennen die Herren im Vorstand ja nicht in Hamburg.

.

Nicht zu fassen, ein AR- Mitglied, das nach dem Vorstellungsgespräch plaudert, da werden sich potentielle Bewerber, für welchen Job auch immer, aber bereits vorher ihre Gedanken machen ......

Eine einzige Schwatzbude, dieser Verein. Aber irgendetwas müssen sie schließlich auch können .

Zitat von Fliegenfänger;2731705:
Aus rein finanziellen Gründen macht das mit Sicherheit Sinn, den Vertrag auszusitzen, Herr Kreuzer.
Einzeltraining, keine Spiele, geringes Verletzungsrisiko... Rein finanziell ist das das beste, was denen passieren kann. Außer die haben extrem Leistungsbezogene Verträge aber das traue ich dem HSV nicht zu.

Die Endhärte ist doch, auch noch öffentlich zuzugeben, dass man die drei auf krampf zum "freiwilligen" Abschied bewegen will. Wer soll den in Zukunft noch ernsthaft für so einen Laden spielen wollen?

Back