Bremen
Moderator
Hauptsache der HSV schaut nicht nach Bremen und kriegt mit wie man sowas auch seriös machen kann. Nicht auszudenken![]()
Die schauen schon hin, aber die bekommen es nicht hin

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hauptsache der HSV schaut nicht nach Bremen und kriegt mit wie man sowas auch seriös machen kann. Nicht auszudenken![]()

TheOracle - ) tun mir leid. So einen AR hat eigentlich niemand verdient.....Ganz ehrlich, die Fans des HSV (besonders unsere Gäste hier, die immer sehr sachlich sind -TheOracle - ) tun mir leid. So einen AR hat eigentlich niemand verdient.....
Aber trotzdem "freue" ich mich natürlich, dass der HSV konsequent weiter seine Linie fährt.

Ganz ehrlich, die Fans des HSV (besonders unsere Gäste hier, die immer sehr sachlich sind -TheOracle - ) tun mir leid. So einen AR hat eigentlich niemand verdient.....
Aber trotzdem "freue" ich mich natürlich, dass der HSV konsequent weiter seine Linie fährt.

Du weist aber schon, daß Mitleid die Höchststrafe für den sportlichen Gegner ist!![]()
Du weist aber schon, daß Mitleid die Höchststrafe für den sportlichen Gegner ist!![]()

Um ehrlich zu sein, habe ich beim Tippen noch einen kurzen Moment überlegt, ob ich das schreiben soll, aber es stimmt nun mal und ist auch nicht als versteckter Hohn gemeint. Aber ich glaube, "unsere" HSVer hier verstehen das auch richtig.

Puuuh, Schmadtke an der Elbe - das würde mir gar nicht gefallen, die hätten dann wirklich einen Top ...

. 
Na ja, soweit ich das verstanden habe, hat Jarchow da überhaupt keine Befugnisse. Als er "wir" sagte, meinte er vielleicht einfach "ich".

Tja der HSV versucht halt mit allen Mitteln den Eindruck zu vermitteln das da die Leute nicht wissen was sie tun.
Stelle mir grade das Gespräch vor:
AR: Ja wir hätten dich ja gerne gehalten
CO: Ja aber da ihr mir kein Angebot vorgelegt habt bin ich jetzt nach Bochum
AR: Kein Angebot? Upsi![]()
So in etwa habe ich mir das auch vorgestellt.
:face:
http://hsv-blog.abendblatt.de/
Die Ergänzung mit der Story um Schmadtke, Kreuzer und den KSC.:face:
Geil die Hamburgos![]()

Jörg Schmadtke hat nun von sich aus auf eine weitere Kandidatur beim HSV verzichtet. Heute hatte der ehemalige 96-Sportchef einen Anruf von AR-Boss Manfred Ertel erhalten. Dabei wurde Schmadtke informiert, dass es Oliver Kreuzer werden soll der neue HSV-Sportchef. Falls aber, so Ertel zu Schmadtke, falls es keine Freigabe des Karlsruher SC für Kreuzer geben sollte, würde der HSV dann doch auf Schmadtke zurückkommen wollen. Dazu Ersatzmann Schmadtke: Ich stehe dem HSV nicht mehr zur Verfügung. Und in einem Gespräch mit dem Abendblatt sagte Schmadtke: Ich hatte inzwischen schon ein schlechtes Bauchgefühl . . . Komisch. Wieso das denn? Ist doch der HSV.
Gut dass es Schmadtke nicht wird hatte kurz Angst dass da jetzt jemand mit Ahnung arbeitet![]()

Dieser Absatz in dem von barrie verlinkten Kommentar beschreibt imho sehr gut den Eindruck, den der AR des HSV hinerläßt: Durch maßlose Selbstüberschätzung hält man den HSV für so bedeutend, daß man es sich leisten kann, einen Kandidaten (Schmadkte) bei Laune bei Laune halten zu können, obwohl man ihm zuvor unverblümt zu verstehen gegeben hat, daß er nur die 2. Wahl ist.