Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die werden aber wohl kaum alle Leistungsträger halten können. Das wird nächste Saison erstmal wieder lustig.
Bis auf Son steht kein Leistungsträger zur Disposition, ein Aderlass sieht also anders aus. Ich bin nicht euphorisch aber auch alles andere als pessimistisch. Man wird sich im oberen Mittelfeld einsortieren. Es stellt sich aber in der Tat die Frage ob es nicht eher bei Euch lustig wird.
Ohne Spott oder Häme, ich würde mir eher Sorgen um Werder machen.

Bis auf Son steht kein Leistungsträger zur Disposition, ein Aderlass sieht also anders aus. Ich bin nicht euphorisch aber auch alles andere als pessimistisch. Man wird sich im oberen Mittelfeld einsortieren.
Es stellt sich aber in der Tat die Frage ob es nicht eher bei Euch lustig wird.
Der beste Spieler verlässt den Club, Sokratis und andere stehen auf dem Wunschzettel anderer Vereine, ein Trainer wird noch gesucht und ICH persönlich halte gar nix von Echin.
Ohne Spott oder Häme, ich würde mir eher Sorgen um Werder machen.
Von Aogo war auch die Rede!
Sorgen um Werder machen wir uns genug! Eichin muss jetzt zeigen, was er kann. Bisher hat er sich sehr gut verkauft!
... und ICH persönlich halte gar nix von Echin.
Seine Saison war wie die davor doch recht durchwachsen und es gibt Stimmen die sagen, er wird nicht mehr über das Niveau des ewigen Talentes hinaus kommen.
Die Schwierigste Aufgabe für unseren SpoDi wird sein, eine Menge sehr gut bezahlte Kader-Leichen an den Mann zu bringen.
Von Aogo war auch die Rede!
Geht zur Handballabteilung des HSV.
Ist ja nicht ganz richtig.
Sie bekommen mehr TV Gelder. Der neue Schlüssel zur Verteilung, dieser Gelder, wird ja dann immer über 5 Jahre in der Vergangenheit betrachtet. Da zählen auch einzelne Plätze sehr viel. Die Platzierungen der lezten Jahr werden uns ganz schön was kosten.
Warum nicht? Gibt es dafür Gründe/ Anhaltspunkte?
Da Eichin hier von einigen schon als Marionette von Thomas Schaaf gesehen wurde, war es sicher auch sein Anliegen seine Position zu stärken. Er soll den Saustall hier aufräumen und dazu muss man ihn auch ernst nehmen können.
Das stimmt schon. Nur wiegt das den Verlust von 24 Millionen Euro, den der HSV diese Saison erwirtschaftet hat, bei weitem nicht auf. Der HSV hat auf CL-Niveau investiert und da die waghalsige Transferpolitik nicht aufgegangen ist, wird der Verein nun den "Knebelvertrag" mit Sportfive verlängern müssen.Ist ja nicht ganz richtig.
Sie bekommen mehr TV Gelder. Der neue Schlüssel zur Verteilung, dieser Gelder, wird ja dann immer über 5 Jahre in der Vergangenheit betrachtet. Da zählen auch einzelne Plätze sehr viel. Die Platzierungen der lezten Jahr werden uns ganz schön was kosten.
Sportdirektor Frank Arnesen soll nach übereinstimmenden Medienberichten vor dem vorzeitigen Aus beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV stehen. Eine frühzeitige Verlängerung des mit knapp zwei Millionen Euro Jahresgehalt dotierten und bis 2014 laufenden Vertrags soll im HSV-Aufsichtsrat vom Tisch sein.
Der HSV baggert an Magath. Nach BILD-Informationen haben sich Mitglieder des Aufsichtsrats vergangenen Donnerstag mit dem Meister-Trainer (Bayern, Wolfsburg) zu einem informellen Gespräch getroffen