Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das haben unsere Hamburger Freunde schön hingekriegt. :D

Es war ein schöner Spaß, dass zu sehen. Jetzt sprechen sie in HH erst Mal eine Woche nicht von CL, nur von EL.

:ugly::ugly:

Das perverse ist, dass die immer noch beste Chancen auf Europa haben, da vorne spielt einfach niemand konstant.

Hamburg – Die HSV-Spieler haben nach der peinlichen 2:9-Niederlage bei Bayern München alle Anhänger als Entschuldigungsgeste am 20. April nach dem Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf zum Grillen eingeladen. Sämtliche Kosten für Essen und Getränke übernimmt die Mannschaft. Trainer Thorsten Fink und Sportchef Frank Arnesen strichen den Spielern den freien Sonntag und ließen sie zum Straftraining antreten.

:D

Naja, habe lange Zeit in Bremen wie Hamgurg gewohnt und gesoffen :D Astra ist zwar alles andere als ein tolles Bier, aber diese geschmacksarme Sprudelbrause Becks finde ich auch nicht besser. Dann lieber ein Jever...oder was osteuropäisches.

Warum nicht ne Gratis Wurst mitnehmen, mit Würsten müssten sich die Hamburger selbstreflektierend doch gut auskennen.

Einigen namhaften Quellen zufolge hat die DFL in einer bisher nie dagewesenen Aktion die Wertung des Spiels des FC Bayern München gegen den Hamburger SV geändert. Nach dem Bayernpräsident Hoeneß persönlich Protest gegen die beiden Tore des HSV eingelegt hatte, wurden sie in der Nacht auf Montag durch die DFL aus der Wertung genommen. Die Begründung: Die Fernsehbilder zeigten ganz eindeutig, dass der Ball bei beiden Eckstößen die Torauslinie mit vollem Umfang überschritten hatte. Es lägen also eindeutige Fehlentscheidungen des Schiedsrichtergespannes vor. Das Spiel geht somit mit 9:0 in die Wertung.

Im Kicker von heute haben übrigens ALLE Feldspieler des HSV eine "6" bekommen! :p Kann mich nicht erinnern so was mal von einer Mannschaft gesehen zu haben. Ich glaube das haben nicht mal wir mit unseren unterirdischen Leistungen der letzten Jahre hinbekommen!.

Back