Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wieso? Wo die Liebe eben hinfällt. :p

Aber glaubt es oder nicht so etwas habe ich schon vermutet als damals der Streit auf an Sylvester bekannt gegeben wurde. Man muss sich nur Bild Nr. 2 anschauen. Die beiden suchen die Nähe zueinander und das sieht doch sehr vertraut aus. Des Wegen glaube ich auch nicht das die beiden erst seit kurzem zueinander gefunden haben. ;)

genau die Liebe:lol: ;)

Ich finde das halt immer etwas merkwürdig wenn man sich den Ex einer guten Freundin krallt!

genau die Liebe:lol: ;)

Ich finde das halt immer etwas merkwürdig wenn man sich den Ex einer guten Freundin krallt!

Klar ist das merkwürdig aber was willst du unternehmen wenn so etwas wirklich mal vorkommt. Es ist und bleibt die/der Ex und diese hat man nun mal nicht gepachtet.

Und man sich zudem zum (mindestens) zweiten Mal in einen Fußball-Millionär verliebt.

Und was ist daran so schlimm? Die Warscheinlichkeit ist sogar höher das dies passiert, weil entsprechende Personen nun mal in diesen Kreisen verkehren. ;)

Wieso? Wo die Liebe eben hinfällt. :p

Aber glaubt es oder nicht so etwas habe ich schon vermutet als damals der Streit auf an Sylvester bekannt gegeben wurde. Man muss sich nur Bild Nr. 2 anschauen. Die beiden suchen die Nähe zueinander und das sieht doch sehr vertraut aus. Des Wegen glaube ich auch nicht das die beiden erst seit kurzem zueinander gefunden haben. ;)

Ich hatte auch darauf getippt.
Am aller geilsten ist ja aber noch die "ich steh zu Sylvie und sie tut mir so leid"-Nummer, um sich dann nachdem die Trennung ja "ewig" her ist, den Ex der besten Freundin zu krallen.
Klar kommt das vor, nicht nur in Promi-Kreisen.
Stillos ist es trotzdem.
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde!

Doch, schöne Erinnerungen und was zum Angeben!

(Ich habe ja schließlich Angelina Jolie und Emma Watson nach jener legendären Nacht auch nicht geheiratet, und dennoch...)

Aber lassen wir das.

Mal was anderes:
http://www.spiegel.de/sport/fussbal...ert-gegen-regionalligist-rehden-a-893081.html

Was wolltst denn von der? :confused: Egal, lassen wir das :D

Tja, so ist das eben. Und Recht hat Predrag Uzelac ja.
Der HSV war nicht eingespielt, wie denn auch? Und das in der RL anders gespielt wird und man da schlechte Chancen hat, wenn man seine Laufwege nicht kennt, das sollten auch Fink und Arnesen wissen.
Haben sie offenbar nicht und so doch ein kleinwenig das Fußballwochenende erträglicher gemacht. Danke dafür :tnx: :bier:

Back