Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das beste Beispiel von Opportunismus: 32 Spieltage gegen Bayern sein, aber wenn sie gegen den HSV spielen, drücke ich ihnen die Daumen.

Ob man sich in einem Bayern-Forum auch so köstlich darüber amüsiert hätte, wenn 1860 (ich weiß, sie spielen nicht in Liga 1) heute 2:9 gegen Bremen verloren hätte?

Mit Sicherheit nicht.

Vorab: Ich bin ja auch Werder-Fan, aber über die meisten Kommentare hier kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.

Die sind noch peinlicher als der Auftritt des HSV.

Kann ich nachvollziehen. Zumal diese Unsympathen trotz dieser herben Klatsche immer noch 9 Tore weniger als wir kassiert haben. Und rein tabellarisch würde ich liebend gern mit ihnen tauschen.

Dennoch: Etwas Schadenfreude ist sicherlich angebracht.

Wenigstens einer, der mich versteht.

Ich habe absolut nichts gegen den HSV. Ganz im Gegenteil: Ich sage immer, der Norden muss zusammenhalten.

Aber was zwischen Werder und den arroganten Großkotzen aus München seit Mitte der 80er abgelaufen ist, habe ich bis heute nicht vergessen und werde ich auch nie vergessen.

Das beste Beispiel von Opportunismus: 32 Spieltage gegen Bayern sein, aber wenn sie gegen den HSV spielen, drücke ich ihnen die Daumen.

Ob man sich in einem Bayern-Forum auch so köstlich darüber amüsiert hätte, wenn 1860 (ich weiß, sie spielen nicht in Liga 1) heute 2:9 gegen Bremen verloren hätte?

Mit Sicherheit nicht.

Das darf aber immer noch jeder für sich selber entscheiden gegen wen man eine Abneigung hat und gegen wen nicht! Andere Leute aber wegen ihrer Meinung als peinlich zu bezeichnen ist meiner Meinung nach einfach nur richtig richtig schwach!

Zum Fußball gehört Rivalität und Schadenfreude dazu, das ist das Salz in der Suppe. Gegen wen man die stärker oder schwächer empfindet ist jedem selbst überlassen! Und da kannst du nicht daherkommen und anderen dein Empfinden aufs Auge drücken wollen! DAS nenne ich peinlich!

Außer dem unseren Spiel sind eigentlich alle Spiele gut fur uns verlaufen. Das 9:2 gegen den HSV war natürlich das Sahnehäubchen auf diesem Spieltag.

Leute, jetzt kriegt euch mal wieder ein hier.
Der HSV hat sich in München abschlachten lassen (hihi :lol:) , deswegen müsst ihr euch doch jetzt nicht gegenseitig anpflaumen.

Zitat von Fliegenfänger;2630865:
Leute, jetzt kriegt euch mal wieder ein hier.
Der HSV hat sich in München abschlachten lassen (hihi :lol:) , deswegen müsst ihr euch doch jetzt nicht gegenseitig anpflaumen.

schon erledigt! Gibt ja noch sowas wie die Ignoreliste

btw. nicht vergessen nachher 23.10Uhr Sportstudio anmachen und die schönen Tore noch mal genießen :D

Seit heute registriertes Mitglied, und meint die Weißheit mit Suppenkellen gefressen zu haben. Wenn du damit nicht klar kommst, dass die meisten User hier mehr Antipathien für den HSV haben als gegen den SVW, dann ist das halt so und auch kein bischen peinlich. Peinlich wäre es, wenn unsers Vereinsführung des HSV verspotten würde. Peinlich ist auch die 101% Anti-Werder Kampagne, die es im offiziellen Fan-Shop vom HSV gibt. Bei den Bayern habe ich keinen Anti-Shirt gegenüber eines anderen Vereins gefunden, genau sowenig wie bei unserem Fanshop.

Back