Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wen interessiert wie die Mannschaft kickt, wenn sie ordentlich Punkte holt. Abgesehen davon würde ich mich freuen, wenn wir mit einem angeblich so schlechten Fußball ganz oben in der Rückrundentabelle stehen würden...

Wann haben wir zuletzt einfach mal ein Spiel 1:0 gewonnen, glanzlos und wertvoll?

Wenn wir unser Spiel mal wieder in den Griff bekommen kann man sich wieder den Mätzchen des HSV zuwenden, im Moment ist das einfach nur ein trauriger Verdrängungsmechanismus...

Wen interessiert wie die Mannschaft kickt, wenn sie ordentlich Punkte holt. Abgesehen davon würde ich mich freuen, wenn wir mit einem angeblich so schlechten Fußball ganz oben in der Rückrundentabelle stehen würden...

Wann haben wir zuletzt einfach mal ein Spiel 1:0 gewonnen, glanzlos und wertvoll?

Richtig, denn solche "dreckigen" Siege machen in einer Saison mehrere Punkte aus, die Geld und ggf. viel Geld ausmachen.

Wenn wir unser Spiel mal wieder in den Griff bekommen kann man sich wieder den Mätzchen des HSV zuwenden, im Moment ist das einfach nur ein trauriger Verdrängungsmechanismus...

Auch richtig. Diesen Verdrängungsmechanismus hat man in den letzten 2 Jahrzehnten sehr auf bei vielen HSV-Fans gesehen, die ihren Club aufgrund früherer Erfolge größer und stärker gesehen haben, als er zum jeweiligen Zeitpunkt tatsächlicher war. Um so bedenklicher, daß dieser Verdrängungsmechanismus aufgrund der Stagnation bei Werder in den letzten Jahren unter Werder-Fans immer mehr um sich greift...

Da ich das gerade kürzlich erst nachgeguckt habe, in der Liga gabs den letzten 1:0-Sieg am 24.04.2010 gegen Köln. ;)

Wenn ich gegen den HSV nicht mehr lästern "darf", nur weil wir gerade Scheisse dastehen, dann hätte ich im Fußball aber was grundlegendes falsch verstanden.

Wenn ich gegen den HSV nicht mehr lästern "darf", nur weil wir gerade Scheisse dastehen, dann hätte ich im Fußball aber was grundlegendes falsch verstanden.

Von "darf" war in meinem post bewusst nie die Rede. Jeder darf jederzeit über den HSV lästern. Nur Aussagen wie, die haben alles nur mit Glück gewonnen und eigentlich sind wir das bessere Team, schreien eher nach Verzweiflung als nach fundierter Lästerei ;)

Von "darf" war in meinem post bewusst nie die Rede. Jeder darf jederzeit über den HSV lästern. Nur Aussagen wie, die haben alles nur mit Glück gewonnen und eigentlich sind wir das bessere Team, schreien eher nach Verzweiflung als nach fundierter Lästerei ;)

Wir sind immer das bessere Team als der HSV, die nur mit Dusel gewinnen und nur per Dusel son paar Titel u.a. den Europapokal der Landesmeister haben.
:tnx:

:lol: :beer:
Realmodus: Das ist gar nichts. VdV ist n Auslaufmodell, jetzt haste den öchzigsten Kredit an der Backe und in zwei drei Jahren brauchste n Nachfolger und für Rapha kriegste nüscht mehr auf dem Transfermarkt. Das ist wie vor 10 Jahren Barabarez.
Ich sach zu der Sache: Da gratuliere ich aber schön. Gott sei Dank hat Werder das nicht nötig, am Hintereingang vom HbF auf ältere Herren zu warten.

Ich mag immer noch nicht glauben, dass der Kühne-Kredit als Boomerang zurückkehrt. Im Moment haben die einen guten Spieler und Chancen auf den Europapokal - ja sogar auf die CL.

Und selbst wenn der HSV Probleme bei der Schuldentilgung kriegen sollte, wird sich der Kühne schon irgendwas einfallen lassen.

In Anlehnung daran habe ich versucht, im Google Nachhilfe zu erlangen.
Das Ergebnis (klick) ist so armselig wie der H$V.

Werden wohl ein saftiges Minus im zweistelligen Millionenbereich verkünden, gleichzeitig aber kein Tafelsilber in Form von Spielern abgeben wollen, mit Son soll verlängert werden. Gottseidank ist deren Anleihe nicht an deren Campus zweckgebunden. :bier:

Bitte, bitte Europapokal verpassen. Dann brennt da nicht nur die Müllverbrennungsanlage.

Hallo Werder-Fans,

wer hat einen Tipp für mich wo man in Hamburg eine WERDER Skybar findet
wo man mit gleichgesinnten schauen und hoffentlich jubeln kann :bier:?

Das RED-DESERT am Großneumarkt gibt es leider nicht mehr!

Back