Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein Klaus-Michael Kühne wird mit Sicherheit nicht begeistert sein, solche Schlagzeilen jetzt lesen zu müssen.
Auch der HSV wird jetzt nicht zur Ruhe kommen, mit diesem faulen Ei im Kader.
Zu VDV: "Bauer sucht Frau"

Waechter hat Recht; mit HSV hat das nix zu tun.....

Aber dies ist zu schön, um nicht gepostet zu werden (insbesondere auch die Kommentare): ;)

http://www.spiegel.de/panorama/leut...aart-boris-becker-twittert-tipp-a-875504.html

".................Jetzt fehlt nur noch die Stellungnahme von Lothar Matthäus....................."

"........Was waren das für Zeiten als verdienstvolle Sportler, sind ja auch Becker und der Lodda, mit einer Lottoannahmestelle oder Frittenbude ruhiggestellt wurden und nicht mehr ihre Peinlichkeiten öffentlich wurden..."

Waechter hat Recht; mit HSV hat das nix zu tun.....

Aber dies ist zu schön, um nicht gepostet zu werden (insbesondere auch die Kommentare): ;)

http://www.spiegel.de/panorama/leut...aart-boris-becker-twittert-tipp-a-875504.html

".................Jetzt fehlt nur noch die Stellungnahme von Lothar Matthäus....................."

"........Was waren das für Zeiten als verdienstvolle Sportler, sind ja auch Becker und der Lodda, mit einer Lottoannahmestelle oder Frittenbude ruhiggestellt wurden und nicht mehr ihre Peinlichkeiten öffentlich wurden..."

das ist alles einfach nur noch peinlich :face::

-der vdV, dass er zugeschlagen hat....
-das Bobbele wegen des Tweets....
-und vor allem Spiegel-Online, dass die so ne Sch**** auf Bildzeitungsniveau überhaupt drucken :roll:

Ich sagte ja bereits, dass es bei dir nach "egal was passiert, man darf ne Frau nicht schlagen" klingt. Deine Ausführung hat das untermauert. Und da bin ich nun mal anderer Meinung.

Dass Gewalt scheiße ist, egal gegen welches Geschlecht es geht, steht außer Frage. Aber es lässt sich eben auch nicht zu 100% vermeiden.

Ganz ehrlich, ich bin eine Frau und habe es oft genug beobachtet, wie Frauen Männer bis auf`s Blut gereizt haben, immer in der Annahme, daß Mann das "schwache Geschlecht" nicht antasten würde. Ab und an geht sowas aber schief und Mann klebt Frau dann doch mal eine - ist zwar nicht schön, aber eben auch nicht unverdient.

Habe ich irgendwas verpasst und die arme Frau ist heute mit zwei blauen Augen und Halskrause fotografiert worden??

Ich bitte euch, es war halt ein Beziehungsstreit der evtl. ein bisschen heftiger war, ich denke das kommt vor. Am Ende weiss sowieso kein Aussenstehender was passiert ist, beide sagen es ist verziehen und vergessen, passt doch alles?!

Und letztendlich geht es auch keinen Außenstehenden etwas an. Die beiden sind alt genug, um das vernünftig zu regeln.

Du hast als Mann qua Physis einfach die Oberhand.

Solche Aussagen sind einfach nur unsachlich. Das stimmt in geschätzten 80% der Fälle, aber es geht eben auch anders herum. Daher:

EDIT:
@ Schmolle:
Und genau darum geht es doch, du schließt völlig aus, dass es solche Ausnahmen gibt. Im Normalfall werde ich niemanden schlagen, egal welchen Geschlechtes.

:tnx:

Dennoch hat diese Wahl einen "Schönheitsfehler": durch die Abwahl von Ralf Bednarek von den Supporters ist auch der Einfluß der Hardliner, die sich u.a. auch gegen eine Ausgliederung der Profifußballs als eine Kapitalgesellschaft sind, gesunken. Dadurch steigt die Möglichkeit, daß beim HSV doch noch die für den modernen Profifußball erforderlichen Strukturen einkehren.

Dennoch hat diese Wahl einen "Schönheitsfehler": durch die Abwahl von Ralf Bednarek von den Supporters ist auch der Einfluß der Hardliner, die sich u.a. auch gegen eine Ausgliederung der Profifußballs als eine Kapitalgesellschaft sind, gesunken. Dadurch steigt die Möglichkeit, daß beim HSV doch noch die für den modernen Profifußball erforderlichen Strukturen einkehren.

Moderne Strukturen? Ein Paul Scharner ist dabei!

Sehen so in Hamburg die Weihnachtsmann-Mützen aus ??

Nee, so sieht der durchschnittliche HSV-Aufsichtsrat bei der Arbeit aus. Die Mütze ist dort sozusagen ein Zeichen von geballter Kompetenz und Verantwortung, von daher auch der alte Spruch "die Mütze aufzuhaben".

Und niemand verkörpert all dies so sehr wie EPS (EinPaulScharner), der EINzige Spieler auf der Welt, der Mesut Özil den Ball mit dem Kopf wegspitzelt.

Back