Wie kann man als Mann nur so tief sinken???Ich würde nie eine Frau schlagen. Erst recht nicht die eigene Frau, die Mutter meines Kindes ist...
Dann hat er jetzt in Abu Dhabi was worüber er nachdenken kann. Charakterlich hat er es echt fertiggebracht das übliche Niveau des HSV zu unterbieten. Eine reife Leistung. Das ganze wirkt sich jetzt hoffentlich auch entsprechend auf seine Leistung aus. Kann dann jetzt mit Lell zusammen eine WG gründen. Teilen ja beide die gleichen moralischen "Werte" was die Behandlung von Frauen angeht...
Das Schlagen an sich ist ja schon eine Respektlosigkeit an sich an einen anderen Menschen gegenüber!
Aber, obendrein die Frau seines Kindes und um dem ganzen auch noch die Krone aufzusetzen vor versammelten Freundeskreis am Silvesterabend zu Boden zu bringen, ist beschämend ohne Ende!
Was hier auch schon geschrieben wurde die Sache ist zivilrechtlich interessant!
Mit gespannt, ob noch jemand Herr VDV wegen Körperverletzung anzeigt.
Einfach unglaublich dieser Mann!!!!
Und nun kommt mir nicht damit, dass das jeden passieren Kann.
Nein, ich habe meine Frau in 25 Jahren Ehe & meine Kinder noch nie geschlagen und schließe das auch weiter aus

Ich würde nie eine Frau schlagen. Erst recht nicht die eigene Frau, die Mutter meines Kindes ist...

:applaus: