S
Silent
Guest
Ilicevic würd ich hier gern haben.
dito

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn er dann bei uns ist,findest du ihn eh wieder scheiße.
Ich finde ihn jetzt schon scheiße. Also noch weniger Konstanz als Ilicevic geht ja wohl nicht. Der taugt bei uns (und selbst beim HSV offenbar) höchstens als Einwechselspieler. Dafür ist er dann aber deutlich zu teuer.
Ich finde Prödl (sportlich) auch zum in die Tonne kloppen. Aber wenn ich das sage, wird nur auf mir rumgehackt.
Der Typ hat wahnsinnig gute Anlagen - wenn nicht ihn, dann geb ich mich auch mit Salihovic zufrieden.
Nö, also irgendwie finde ich ihn jetzt überhaupt nicht interessant, aber was ist mit Sala als Backup?
Glaube nicht,dass der HSV interessiert ist ihn abzugeben.
Sportdirektor Frank Arnesen sucht unter anderem für Torhüter Jaroslav Drobny, Angreifer Marcus Berg, Verteidiger Slobodan Rajkovic und die Mittelfeldspieler Ivo Ilicevic und Jacopo Sala Abnehmer für die Trainer Thorsten Fink zuletzt kaum Verwendung fand. Insgesamt will der Klub durch die Verkäufe über sechs Millionen Euro einnehmen.
Das Saisonziel müsste daher Platz 16 sein. Auch wenn es keiner wahr haben will.
Oder folgendes Szenario: Fink zur Winterpause weg. Kaufrausch im Winter. Ob es
dann aber noch zu mehr reicht, erscheint doch eher zweifelhaft.
Ich greif mal was auf von vor der Saison, jetzt stehen sie vor uns in der Tabelle :wild:
Ich greif mal was auf von vor der Saison, jetzt stehen sie vor uns in der Tabelle :wild:
Das liegt ja aber weniger an denen als viel mehr an uns.